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Kundenservice

(FAQ) Häufige Fragen und Antworten

Über Bax-shop.de Mehr Fragen
+ Kann ich bestimmte Artikel von Bax-shop.de ausleihen/mieten?
Kann ich bestimmte Artikel von Bax-shop.de ausleihen/mieten?

Ja, Sie können bei uns Musikinstrumente mieten und bei Gefallen nach dem Mieten sogar kaufen. Der bereits bezahlte Mietpreis wird dabei teilweise mit dem Kaufpreis verrechnet. Hier finden Sie alle Informationen über die Instrumentenvermietung. Bühnenbauelemente (Traversen etc.), PA-Anlagen und Licht-Effekte können Sie bei uns leider nicht mieten.

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+ Kann ich Ihnen Vorschläge zur Verbesserung ihres Webshops oder Sortiments mitteilen?
Kann ich Ihnen Vorschläge zur Verbesserung ihres Webshops oder Sortiments mitteilen?

Bax-shop.de ist immer offen für Tips und Anregungen zur Verbesserung und Erweiterung unseres Sortiments.

Sie können per Telefon oder E­Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

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Kontakt & Öffnungszeiten Mehr Fragen
+ Wie sieht es mit Öffnungszeiten und Erreichbarkeit aus?
Wie sieht es mit Öffnungszeiten und Erreichbarkeit aus?

Unser Kundenservice ist von von 9 bis 18 Uhr (Montag bis Samstag) für Sie erreichbar (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008.

Das Musikhaus in Goes (Niederlande) ist von 10 bis 18 Uhr (Montag bis Samstag) für Sie geöffnet. Besuchen Sie uns im Musikhimmel in Goes. Wir freuen auf Sie!

Weitere Informationen über unsere Öffnungszeiten und Erreichbarkeit finden Sie unter Kundenservice > Erreichbarkeit.

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+ Stehen Produkte aus dem Online-Shop auch im Musikhaus zur Verfügung?
Stehen Produkte aus dem Online-Shop auch im Musikhaus zur Verfügung?

Ja, aber wir raten Ihnen, sich vor Ihrem Besuch mit uns in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass der Artikel Ihrer Wahl definitiv vorrätig ist und evtl. für Sie zum Ausprobieren aufgebaut wird.

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+ Wo kann ich meine Beschwerde los werden?
Wo kann ich meine Beschwerde los werden?

Im Fall von Beschwerden, Kritik und Verbesserungsvorschlägen können Sie uns telefonisch unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de erreichen.

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+ Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich mein Passwort ändern?

Loggen Sie sich dazu erst mit Ihren Kundendaten ein und wählen Sie dann unter 'Mein Bax-Shop.de' (auf der Seite rechts oben) den Link 'Mein Kundenkonto' aus. Folgen Sie dem Link 'Passwort ändern', um Ihr Passwort anzupassen.

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Bestellung Mehr Fragen
+ Wie finde ich den Artikel meiner Wahl?
Wie finde ich den Artikel meiner Wahl?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, einen Artikel im Webshop von Bax­shop.de zu finden. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen, können Sie dieses schnell mit Hilfe der Suchmaschine finden. Sollten Sie nicht auf der Suche nach einem bestimmten Produkt sein, können Sie mit Hilfe der Kategorienauswahl alle Artikel ansehen.

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+ Hat Bax-shop.de alle auf der Website angezeigten Produkte vorrätig?
Hat Bax-shop.de alle auf der Website angezeigten Produkte vorrätig?

Ja, unser Lager ist randvoll mit unzähligen Artikeln gefüllt, die das Musikerherz höher schlagen lassen. Der Großteil unserer Waren (ca. 85%)  sind direkt aus dem Vorrat lieferbar. Auf jeder Produktseite wird der Vorratsstatus mittels eines Ampelsystems angezeigt.

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+ Kann ich den Vorratsstatus auf der Website einsehen?
Kann ich den Vorratsstatus auf der Website einsehen?

Jede Produktseite ist mit einem praktischen Ampelsystem versehen – anhand der drei Farben können Sie ablesen, wann Sie Ihren gewünschten Artikel bei sich zuhause erwarten können. Falls wir Ihren Artikel vorrätig haben, gilt: Vor 13 Uhr aus dem Vorrat bestellt – am nächsten Werktag im Haus.

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+ Kann ich den Vorratsstatus des Musikhauses einsehen?
Kann ich den Vorratsstatus des Musikhauses einsehen?

Der auf der Website angezeigte Vorratsstatus ist identisch mit dem Vorrat in unserem Musikhaus in Goes. Wenn Sie Ihre gewünschten Artikel selbst abholen möchten, empfehlen wir Ihnen, diese online (kundenservice@bax-shop.de) oder über unseren telefonischen Kundenservice ((+49) (0) 2406 9823008) zu reservieren.

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+ Wie aktuell ist der auf der Website angezeigte Vorratsstatus?
Wie aktuell ist der auf der Website angezeigte Vorratsstatus?

Der Vorratsstatus wird basierend auf dem Online-Shop und dem Musikhaus in Goes alle 2 Minuten aktualisiert. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein bestimmtes Produkt schon ausverkauft ist, obwohl Ihnen dies noch nicht auf der Webseite angezeigt wird. Das liegt daran, dass ein anderer Kunde, Ihnen mit der Bestellung nur um einige Sekunden zuvorgekommen ist.

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+ Ich habe einen bestimmten Artikel auf einer anderen Website günstiger gesehen. Passt Bax-shop.de den Preis nun entsprechend an?
Ich habe einen bestimmten Artikel auf einer anderen Website günstiger gesehen. Passt Bax-shop.de den Preis nun entsprechend an?

Wir bei Bax-shop.de versuchen unseren Kunden immer den niedrigsten Angebotspreis zu garantieren. Sollten Sie einen Artikel von der selben Marke anderswo billiger sehen, können Sie uns den entsprechenden Link über kundenservice@bax-shop.de zukommen lassen. Wir bearbeiten Ihre Eingabe dann so schnell wie möglich und passen den Preis entsprechend für Sie an.

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+ Kann ich über Bax-shop.de auch Artikel erwerben, die nicht auf der Website angeboten werden?
Kann ich über Bax-shop.de auch Artikel erwerben, die nicht auf der Website angeboten werden?

Wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen, dass wir in unserem Online-Shop nicht anbieten, können Sie uns unter kundenservice@bax-shop.de kontaktieren. Die Abteilung Verkauf kontaktiert dann den entsprechenden Hersteller, um das Produkt zu beziehen und nimmt im Anschluss telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen Kontakt auf.

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+ Was versteht man unter B-Ware?
Was versteht man unter B-Ware?

In unserem Online-Shop bieten wir auch Produkte an, die unter Umständen (kurzzeitig) gebraucht sind, leichte Mängel aufweisen oder deren Verpackungen beschädigt sind. Diese sogenannte Ware zweiter Wahl ist neuwertig und stets voll funktionsfähig, wird aber aufgrund der kleinen Fehler zu Sonderpreisen angeboten. Hier finden Sie ausführlichere Informationen über unsere B-Ware.

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+ Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?
Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Über die Telefonnummer unseres Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008) können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Sie erhalten dann Ihre Rechnung und den Link zur Bezahlung, so dass Sie Ihre Bestellung online abschließen können.

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+ Muss ich mich als Kunde registrieren, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Muss ich mich als Kunde registrieren, um eine Bestellung aufgeben zu können?

Nein, dies ist nicht unbedingt notwendig. Sie können sich auch als Gast einloggen.

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+ Welche Vorteile bieten sich mir durch die Erstellung eines eigenen Kundenkontos?
Welche Vorteile bieten sich mir durch die Erstellung eines eigenen Kundenkontos?

Ihr Kundenkonto können Sie individuell anpassen, so dass Sie nur Angebote erhalten, die Sie auch wirklich interessieren. Außerdem können wir Ihnen über ein eigenes Kundenkonto besser helfen, die für Sie passenden Produkte zu finden und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eine praktische Bestellübersicht ist ein weiterer Vorteil Ihrer Anmeldung als Bax-Kunde.

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+ Kann ich eine Übersicht früherer Bestellungen abrufen?
Kann ich eine Übersicht früherer Bestellungen abrufen?

Ja, das ist möglich. In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter dem Reiter 'Meine Bestellungen' eine Übersicht aller Ihrer Einkäufe.

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+ Erhalte ich, nachdem ich meine Bestellung abgesandt habe, eine Bestellbestätigung?
Erhalte ich, nachdem ich meine Bestellung abgesandt habe, eine Bestellbestätigung?

Sie empfangen bei jeder Veränderung Ihres Bestellstatus eine Aktualisierungsemail. Somit sind Sie stets bestens darüber informiert, wann Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und für wann der Versand geplant ist.

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+ Warum habe ich noch keine Bestellbestätigung empfangen?
Warum habe ich noch keine Bestellbestätigung empfangen?

Überprüfen Sie zuerst Ihren Spamfilter, sollten Sie Ihre Bestellbestätigung nicht per E-Mail empfangen haben. Falls dies keine Ergebisse bringt, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte direkt unter (+49) (0) 2406 9823008.

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+ Werden meine persönlichen Angaben vertraulich behandelt?
Werden meine persönlichen Angaben vertraulich behandelt?

Wir bei Bax-shop.de freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Der sorgfältige Umgang mit Kundendaten sowie der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns daher ein besonderes Anliegen. Wir setzen deshalb alles daran, den zuverlässigen, sicheren und integren Umgang mit den uns anvertrauten Daten zu gewährleisten. Personenbezogene Angaben, wie Name und E-Mail-Adresse werden nicht an Dritte weitergegeben, vermietet oder verkauft. Ferner verwendet Bax-shop.de Ihre Daten ausschließlich, um Sie über Angebote, Dienstleistungen und neue Produkte zu informieren. Andere kommerzielle Nutzungen werden hiermit ausgeschlossen.

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+ Kann ich meine Bestellung ggf. ändern oder annullieren?
Kann ich meine Bestellung ggf. ändern oder annullieren?

Auch nachdem Sie schon die Bestellbestätigung erhalten haben, besteht noch die Möglichkeit Ihre Bestellung zu ändern oder zu annullieren. Dies ist entweder telefonisch unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de möglich. Die Abteilung Verkauf passt Ihre Bestellung dann entsprechend an. Nach Ankunft der Ware bei Ihnen zuhause haben Sie ein 60-tägiges Rückgaberecht (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 46 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen finden Sie ausführlichere Informationen zu diesem Punkt.

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+ Wie kann ich sehen, ob sich bestimmte Teile der Lieferung verzögern?
Wie kann ich sehen, ob sich bestimmte Teile der Lieferung verzögern?

Auf Ihrem Lieferschein ist ersichtlich, ob und welche Artikel sich evtl. verzögern. Die Abteilung Aftersales wird Sie innerhalb von 3-4 Werktagen in einer E-Mail über die Lieferzeit der verzögerten Ware informieren. Sollte sich die Lieferzeit bestimmter Produkte unerwarter Weise auf mehrere Wochen oder Monate verschieben, bieten wir Ihnen einen vergleichbaren Artikel an. Sie haben dann die Wahl, ob Sie dieses Produkt anstatt des ursprünglich bestellten Artikels erwerben möchten.

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+ Ist es möglich bestellte Produkte auch direkt durch Bax-shop.de in meinem Unternehmen installieren zu lassen?
Ist es möglich bestellte Produkte auch direkt durch Bax-shop.de in meinem Unternehmen installieren zu lassen?

Leider, nein. Dieser Service steht momentan nur in den Niederlanden und Belgien zur Verfügung.

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+ Bekomme ich als Geschäftskunde bei Bestellungen größerer Mengen Preisnachlässe?
Bekomme ich als Geschäftskunde bei Bestellungen größerer Mengen Preisnachlässe?

Als Geschäftskunde bekommen Sie für Großaufträge bestimmte Rabatte. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bax-shop.de und lassen Sie sich von unserer Abteilung Verkauf ein überzeugendes Angebot erstellen.

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+ Wie und wo kann ich meine Rechnung abrufen?
Wie und wo kann ich meine Rechnung abrufen?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, bekommen Sie von uns (noch am selben Tag) die Rechnung per E-Mail zugesandt. Sollten Sie Ihre Rechnung einmal nicht finden, können Sie uns telefonisch unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de kontaktieren. Wir senden Ihnen dann so schnell wie möglich eine Kopie Ihrer Rechnung zu.

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+ Ich habe mein Passwort vergessen. Kann ich es irgendwo einsehen?
Ich habe mein Passwort vergessen. Kann ich es irgendwo einsehen?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, fragen Sie bitte ein neues Passwort an, indem Sie auf 'Login/Anmeldung' und Passwort vergessen klicken. Geben Sie in dem erscheinenden Fenster Ihre E-Mail Adressse an und klicken Sie auf 'Abschicken'. Sie bekommen dann die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.

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+ Wie kann ich meine Adresse ändern?
Wie kann ich meine Adresse ändern?

Für eine Adressänderung müssen Sie mit Ihren Kundendaten eingeloggt sein. Wählen Sie dann unter 'Mein Bax-shop.de' den Reiter 'Übersicht Kundenkonto'. Klicken Sie auf 'Anschrift ändern' und passen Sie Ihre Adresse an.

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+ Ist eine Verfolgung meiner Bestellung möglich?
Ist eine Verfolgung meiner Bestellung möglich?

Sobald Ihre Bestellung an unseren Zusteller übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Diese E-Mail enthält den Tracking Code mit dem Sie auf der Website des Zustellers (www.dhl.de) den Status Ihrer Bestellung abrufen können. Es ist evtl. möglich, dass die Sendungsverfolgung nicht gleich nach Erhalt unserer E-Mail möglich ist, da der Zusteller die Sendung erst in seinem System verarbeiten muss.

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+ Wo kann ich meine Fragen über einen bestimmten Artikel los werden?
Wo kann ich meine Fragen über einen bestimmten Artikel los werden?

1. Fragen über bestimmte Produkte können Sie unseren Fachberatern direkt stellen. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de oder telefonischen Kundenservice unter (+49) (0) 2406 9823008.

2. Produkte können Sie auch über den Suchbalken (mittig auf der oberen Hälfte der Webseite) finden. Sobald Sie ein erstes Schlagwort eingeben haben, können Sie in dem erscheinenden Suchfenster Ihre Suche nach Wunsch verfeinern.

Die Sofortsuche zeigt Ihnen sofort eine Übersicht der Artikel (inkl. Preise), die Ihrer Suche entsprechen.

Mit der verfeinerten Suche erhalten Sie eine Übersicht der gesuchten Produkte mit Abbildungen, Preisen und der Möglichkeit den gefundenen Artikel umgehend in den Warenkorb zu legen.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit die gefunden Artikel entsprechend den folgenden Kriterien zu sortieren:

  • Verfügbarkeit
  • Produktbezeichnung
  • Preis

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+ Gibt es ein Zeitlimit bis wann ich meine Bestellung abgeschickt haben muss, um meine Ware noch am nächsten Tag zu erhalten?
Gibt es ein Zeitlimit bis wann ich meine Bestellung abgeschickt haben muss, um meine Ware noch am nächsten Tag zu erhalten?

Bei Bax-shop.de gilt: Vor 13 Uhr aus dem Vorrat bestellt – am nächsten Werktag im Haus. Bitte beachten Sie auch das Ampelsystem auf jeder Produktseite, dass den Vorratsstatus anzeigt.

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+ Wie kann ich mich mittels meines Social Media Accounts bei Bax-shop.de anmelden?
Wie kann ich mich mittels meines Social Media Accounts bei Bax-shop.de anmelden?

Mithilfe des sogenannten 'Social Login' können Sie sich einfach und unkompliziert bei Bax-shop.de anmelden. Wenn Sie schon einen Account bei einem Sozialen Netzwerk, wie Facebook, Twitter etc. haben, können Sie diesen einfach mit Bax-shop.de verbinden. So sind Sie jederzeit in Ihrem Lieblings-Webshop angemeldet!

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+ Ist die Verwendung meines Social Media Accounts zur Anmeldung bei Bax-shop.de sicher?
Ist die Verwendung meines Social Media Accounts zur Anmeldung bei Bax-shop.de sicher?

Der Gebrauch Ihres Social Media Accounts zur Anmeldung bei Bax-shop.de ist absolut sicher. Wir verwenden Ihren Account lediglich, um die Anmeldungsverbindung herzustellen und falls Sie evtl. Inhalte unserer Seite über ein Soziales Netzwerk teilen möchten. Bax-shop.de hat keinen Zugang zu den Inhalten Ihres Social Media Accounts.

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+ Welche Vorteile sind durch das Einloggen bei Bax-shop.de mit meinem Social Media Account zu verzeichnen?
Welche Vorteile sind durch das Einloggen bei Bax-shop.de mit meinem Social Media Account zu verzeichnen?

Wenn Sie Ihren Social Media Account mit unserer Seite verbinden, müssen Sie sich nur einmal bei dem entsprechenden Sozialen Netzwerk anmelden und sind damit auch automatisch bei uns angemeldet – lästiges Eingeben und Speichern von Anmeldedaten für verschiedene Webseiten entfällt also. Außerdem können Sie schnell und einfach die Inhalte unserer Website mit Ihren Freunden und Bekannten teilen. Bax-shop.de erhält bei diesem Vorgang keinen Zugang zu den Inhalten Ihres Social Media Accounts.

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Bezahlung Mehr Fragen
+ Was ist 3D Secure?
Was ist 3D Secure?

3D Secure ist eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme für den Zahlungsverkehr mit Kreditkarte. Diese Maßnahme wurde eingerichtet, da bei normaler Zahlung mit Kreditkarte lediglich Kartennummer und Gültigkeitsdatum benötigt werden. 3D Secure verhindert, dass ungewünschte Bezahlungen mit Ihrer Kreditkarte ausgeführt werden können.
Die Art und Weise, wie 3D Secure angewendet wird, hängt vom Kreditinstitut ab, das Ihre Kreditkartenzahlungen verwaltet. Bei manchen Banken müssen Sie ein persönliches Passwort festlegen, bei anderen kommt vielleicht ein Kartenleser zum Einsatz (Random Reader o.ä.), der einen Bestätigungscode generiert. Eine weitere Option könnte ein direkt generierter Code sein, der Ihnen per SMS zugeschickt wird.
Möchten Sie mehr über 3D Secure Sicherheitsmaßnahmen Ihres Kreditinstituts erfahren? Besuchen Sie dann die Webseite der betreffenden Bank oder kontaktieren Sie Ihre entsprechende Kontaktperson beim Kreditinstitut. Oft ist es möglich, 3D Secure einfach online bei Ihrem Kreditinstitut zu aktivieren.

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+ Kann ich meine Bestellung per Nachnahme bezahlen?
Kann ich meine Bestellung per Nachnahme bezahlen?

Ja, das ist möglich. Die Nachnahmegebühren betragen bei DHL 4,95 €. Der maximale Bestellwert der Sendung darf im Falle der Bezahlung per Nachnahme über DHL 1500 €  nicht überschreiten.

Bei UPS beträgt die Nachnahmegebühr ebenfalls 4,95. Allerdings sollten Sie beachten, dass wir zusätzlich 14,95 € Versandkosten bei dieser Zahlungsart über UPS berechnen werden, auch wenn der Warenwert 20 € übersteigt.

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+ Wo liegt die Wertgrenze für per Nachnahme zahlbare Sendungen?
Wo liegt die Wertgrenze für per Nachnahme zahlbare Sendungen?

Der maximal Bestellwert der Sendung darf bei DHL 1500 € nicht überschreiten. Bei UPS beträgt der maximale Warenwert 4000 €.

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+ Gibt es Nachnahmegebühren?
Gibt es Nachnahmegebühren?

Ja, mit der Zahlung per Nachnahme sind Extrakosten verbunden. Die Nachnahmegebühren betragen bei DHL und UPS 4,95 €.

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+ Empfange ich auch einen Tracking Code, wenn ich mich für Zahlung per Nachnahme entscheide?
Empfange ich auch einen Tracking Code, wenn ich mich für Zahlung per Nachnahme entscheide?

Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie in jedem Falle eine Bestellbestätigung. Hierin finden Sie den Tracking Code von DHL, mithilfe dessen Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn Sie sich auf www.paket.de registriert haben, empfangen Sie auch via SMS ein Update Ihres Versandstatus.

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+ Wie erfolgt die Zahlung, wenn ich mich für Nachnahme entscheide?
Wie erfolgt die Zahlung, wenn ich mich für Nachnahme entscheide?
Bei der Zahlungsart Nachnahme via DHL entrichten Sie den Bestellwert per Barzahlung direkt an den Zusteller. Wenn Sie im Besitz einer PostCard der Deutschen Post sind, stellt dies eine weitere Zahlungsmöglichkeit an den Zusteller dar. Mehr Info zur PostCard finden Sie hier: www.efiliale.de.
Bei Zustellung mit DHL können Sie Ihre Bestellung auch an eine Postfiliale schicken lassen. Dort können Sie in allen gängigen Zahlungsarten zahlen. Bei Lieferung an eine Packstation kann per EC- oder Bankkarte bezahlt werden.

Haben Sie sich entschieden, über UPS per Nachnahme zu bezahlen, können Sie beim Zusteller ausschließlich bar bezahlen.

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+ Was passiert mit meiner Nachnahmesendung, wenn ich bei deren Eintreffen nicht zu Hause bin?
Was passiert mit meiner Nachnahmesendung, wenn ich bei deren Eintreffen nicht zu Hause bin?

Wenn der DHL-Zusteller Sie bei Ankunft Ihrer Nachnahmesendung nicht zu Hause antrifft, wird Ihre Bestellung zur nächstgelegenen Postfiliale gebracht. Am nächstfolgenden Werktag können Sie Ihr Paket dann abholen und per Nachnahme zahlen. Bei der Nachnahme per UPS wird das Paket nach drei vergeblichen Zustellversuchen wieder an uns zurückgeschickt.

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+ Die Zahlungsoption Nachnahme erscheint nicht in der Bestellübersicht meines Warenkorbes!
Die Zahlungsoption Nachnahme erscheint nicht in der Bestellübersicht meines Warenkorbes!

Das kann sein. Die Angabe der Bezahlmöglichkeiten wird erst beim Abrechnungsschritt zur Auswahl der Zahlungsart sichtbar. Beachten Sie aber, dass es bei Zahlung per Nachnahme einen maximalen Bestellwert gibt. Bei DHL sind dies 1500 €, bei UPS sind es 4000 €. Wenn der Bestellwert Ihres Warenkorbes den maximalen Bestellwert überschreitet, wird die Option Nachnahme beim Abrechnungsschritt zur Auswahl der Zahlungsart nicht erscheinen.

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+ Wieso sind mit der Zahlung per Nachnahme extra Kosten verbunden?
Wieso sind mit der Zahlung per Nachnahme extra Kosten verbunden?

Nachnahme ist eine relativ teure Versand-/Abrechnungsart, für die der Zusteller einen höheren Portopreis als bei Standard-Versand erhebt. Diese zusätzlichen Gebühren müssen wir Ihnen veranschlagen.

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+ Was genau bedeutet Zahlung per Nachnahme?
Was genau bedeutet Zahlung per Nachnahme?

Das heißt, dass Sie im Normalfall Ihre Bestellung direkt beim Zusteller bezahlen. Sie brauchen also vorab nichts zu überweisen. Allerdings ist im Falle der Nachnahmezahlung der Bestellwert limitiert. Der maximale Bestellwert der Sendung darf dann bei DHL 1500 € nicht überschreiten, bei UPS beträgt der max. Warenwert der Sendung 4000 €. Es gibt verschiedene Zahlungsarten. Siehe hierzu auch die Fragen: Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung? und: Wie erfolgt die Zahlung, wenn ich mich für Nachnahme entscheide?

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+ Wie kann ich im Webshop die Zahlungsart Nachnahme auswählen?
Wie kann ich im Webshop die Zahlungsart Nachnahme auswählen?

Diese Möglichkeit wird Ihnen im Abrechnungsprozess angeboten. Sobald Sie Ihre Adresse eingegeben haben, wählen Sie den Zustelldienst. Der hierauf folgende Schritt führt Sie zu den Zahlungsarten. In der Auswahl finden Sie die Option Nachnahme. Der maximale Bestellwert der Sendung darf bei der Zahlungsart Nachnahme bei DHL 1500 € nicht überschreiten. Bei UPS darf der maximale Warenwert 4000 € nicht übersteigen.

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+ Kann ich mit dem Lastschriftverfahren bezahlen?
Kann ich mit dem Lastschriftverfahren bezahlen?

Diese Zahlungsart steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie mit 'Bezahlen mit Amazon' bezahlen. In diesem Fall müssen Ihre Kontodaten in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt und diese Zahlungsart dort eingestellt sein. Ist dies der Fall, müssen Sie im Warenkorb nur noch das Zahlungsmittel 'Bezahlen mit Amazon' auswählen.

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+ Fallen zusätzliche Kosten beim 'Bezahlen mit Amazon' für mich an?
Fallen zusätzliche Kosten beim 'Bezahlen mit Amazon' für mich an?

Für das 'Bezahlen mit Amazon' fallen keine zusätzliche Kosten an und ab einem Bestellwert von 20,- € ist der Versand Ihrer Bestellung kostenlos.

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+ Benötige ich für 'Bezahlen mit Amazon' ein Kundenkonto bei Amazon?
Benötige ich für 'Bezahlen mit Amazon' ein Kundenkonto bei Amazon?
Ja, Sie benötigen ein aktives Amazon-Konto für die Nutzung dieser Zahlungsart. Die Registrierung bei Amazon ist einmalig und kostenlos.

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+ Ich kann 'Bezahlen mit Amazon' zwischen den angebotenen Zahlungsmitteln nicht finden.
Ich kann 'Bezahlen mit Amazon' zwischen den angebotenen Zahlungsmitteln nicht finden.
Den Button 'Bezahlen mit Amazon' finden Sie direkt im Warenkorb und nicht zwischen den anderen Zahlungsarten am Ende des Bestellprozesses.

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+ Meine Zahlung über 'Bezahlen mit Amazon' wird abgelehnt.
Meine Zahlung über 'Bezahlen mit Amazon' wird abgelehnt.
Die Zahlung wird direkt über Amazon abgewickelt, wir haben auf diesen Prozess keinen Einfluss. Nehmen Sie in so einem Fall Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon auf.

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+ Besteht für mich evtl. die Möglichkeit im Bax-Musikhaus umsatzsteuerfrei einzukaufen?
Besteht für mich evtl. die Möglichkeit im Bax-Musikhaus umsatzsteuerfrei einzukaufen?

Ja, diese Möglichkeit besteht. Bitte bringen Sie zur Abholung Ihrer Ware einen gültigen Ausweis sowie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mit. Achtung: Ihre USt-Id-Nr. wird überprüft. Außerdem bitten wir Sie, eine von uns vorgelegte Transporterklärung zu unterzeichnen. Der umsatzsteuerfreie Einkauf ist ausschließlich für nicht-niederländische Kunden möglich, die die Ware aus den Niederlanden ausführen.

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+ Wie wird die Differenz zwischen den Bestellsummen verrechnet, wenn ich mich dazu entscheide eine Bestellung zu ändern?
Wie wird die Differenz zwischen den Bestellsummen verrechnet, wenn ich mich dazu entscheide eine Bestellung zu ändern?

Bei Änderung Ihrer Bestellung zu einem höheren Gesamtbetrag als der unkorrigierten Bestellung, muss die Differenz an Bax-shop.de gezahlt werden. Sie bekommen eine E-Mail mit Zahlungsinformationen von unserer Abteilung Verkauf, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie den offenstehenden Betrag per Online Banking überweisen können. Bei einem niedrigeren Gesamtbetrag, können Sie sich die Differenz entweder zurück überweisen lassen oder als Guthaben empfangen. Bei der Annullierung von Bestellungen, erhalten Sie Gutscheine, die Sie bei einem späteren Einkauf bei Bax-shop.de einlösen können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Differenzbetrag zurück überwiesen zu bekommen.

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+ Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Alle Informationen über die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden beim Online-Shopping oder im Musikhaus finden Sie unter Zahlungsarten & Preisnachlässe.

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+ Wie lauten die Konto-Informationen von Bax-shop.de?
Wie lauten die Konto-Informationen von Bax-shop.de?

Gladbacher Bank
 BLZ 31060181 Kontonummer: 79218014
 Ort: Mönchengladbach
Für internationale Bezahlungen:
 IBAN: DE14 3106 0181 0079 2180 14
 BIC: GENODED1GBM
Weitere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontaktseite.

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+ Besteht für mich evtl. die Möglichkeit im Online-Shop umsatzsteuerfrei zu bestellen?
Besteht für mich evtl. die Möglichkeit im Online-Shop umsatzsteuerfrei zu bestellen?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu umsatzsteuerfreien Bestellungen entweder telefonisch (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail (kundenservice@bax-shop.de) an unseren Kundenservice. Unsere Fachberater geben Ihnen gern ausführliche Informationen zu diesem Thema.

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+ Ist die Zahlung via Kreditkarte möglich?
Ist die Zahlung via Kreditkarte möglich?

Ja, sowohl online als auch im Musikhaus ist die Bezahlung mit Kreditkarte problemlos möglich. Die online Bezahlung erfolgt in der gesicherten und kodierten Website von Ogone. Sobald Ihre Kreditkarten-Bezahlung bestätigt wurde, wird Ihre Bestellung an sie versandt. Bax-shop.de akzeptiert Visa- und Mastercards sowie American Express. Achtung: Im Musikhaus ist die Bezahlung mit American Express nicht möglich.

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+ Kann ich meine Zahlung in Teilbeträgen vereinbaren?
Kann ich meine Zahlung in Teilbeträgen vereinbaren?

Ratenzahlung steht für online Transaktionen im Moment leider noch nicht zur Verfügung. In Kürze werden wir diese Zahlungsoption unseren Kunden jedoch anbieten können.

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+ Wie funktioniert die Zahlungsoption 'Klarna Rechnung'?
Wie funktioniert die Zahlungsoption 'Klarna Rechnung'?

Klarna ist ein vom deutschen TÜV und Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen, dass Käufer als auch Online-Händler gleichermaßen schützt. Bei der Zahlung auf Rechnung haben Sie den Vorteil, die bestellte Ware schon vor Rechnungsbegleichung zugesandt zu bekommen. Sie bekommen somit Zeit die Ware zu prüfen bevor sie innerhalb einer 14-tägigen Zahlungsfrist den offenen Rechnungsbetrag an Klarna überweisen müssen. Klarna übermittelt diese Summe dann an Bax-shop.de und garantiert uns dessen Begleichung auch im Zahlungsausfall.

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+ Bietet Bax-shop.de Vorteilscodes an?
Bietet Bax-shop.de Vorteilscodes an?

Ja, wir bieten unseren Kunden regelmäßig Vorteilscodes an. Unser Newsletter ist eine besonders gute Möglichkeit über diese Rabattmöglichkeiten informiert zu werden. Schreiben Sie sich ein und erhalten Sie knackige Preisnachlässe.

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+ Mein Vorteilscode funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Mein Vorteilscode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008, sollte Ihr Vorteilscode nicht funktionieren.

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+ Wie hoch sind die Versandkosten für Deutschland, Österreich und die Schweiz?
Wie hoch sind die Versandkosten für Deutschland, Österreich und die Schweiz?

Bei einem Bestellwert ab 25 € berechnen wir Ihnen keine Versandkosten.
Bei Bestellungen unter 25 € betragen die Versandkosten 2,50 € (Ausnahme: Rücksendungen).

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

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+ Wie kann ich bei Bax-shop.de bezahlen?
Wie kann ich bei Bax-shop.de bezahlen?

Ihre Online-Rechnung können Sie mithilfe verschiedener Zahlungsoptionen begleichen.  Diese Optionen und mehr Informationen über unsere Zahlungsbedingungen finden Sie unter Zahlungsarten & Preisnachlässe.

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+ Wie kann ich im Musikhaus in Goes (Niederlanden) zahlen?
Wie kann ich im Musikhaus in Goes (Niederlanden) zahlen?

Bei der direkten Abholung der Ware im Musikhaus in Goes (Niederlanden) steht Ihnen außer Barzahlung noch die Zahlung mit Maestro-Card oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) zur Verfügung. Achtung: Im Musikhaus wird die Bezahlung mit American Express nicht akzeptiert.

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+ Warum verändern sich die Preise regelmäßig?
Warum verändern sich die Preise regelmäßig?

Wir bei Bax-shop.de versuchen die Preisentwicklungen unserer Konkurrenz genau im Auge zu behalten, so dass wir unseren Kunden stets die günstigsten Angebote unterbreiten können. Da dieser Prozess größtenteils automatisiert abläuft, unterliegen unsere Preise gewissen Schwankungen. Bei sehr beliebten Produkten können diese Preisveränderungen sogar täglich zu beobachten sein. Außerdem unterliegen wir natürlich den oftmals positiven, aber selbstverständlich manchmal auch negativen Preivorgaben der Hersteller und Lieferanten.

Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, schnell auf äußerst günstige Preisentwicklungen zu reagieren, da wir deren Zeitraum nicht garantieren können.

Selbstverständlich informieren wir Sie aber über den Zeitraum von Sonderangeboten, die von uns selbst oder unseren Herstellern initiierten werden. Wir empfehlen Ihnen, sich bei unseren Newsletter anzumelden, da wir Sie somit noch besser über Preisentwicklungen und besonders günstige Angebote informieren können.

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+ Ist es möglich auf Rechnung zu bestellen?
Ist es möglich auf Rechnung zu bestellen?

Ja, wir bieten unseren Kunden diesen Service durch Klarna (ein vom deutschen TÜV und Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen) an. Dieser Service gilt jedoch nur für unseren Online-Shop. Weitere Informationen zu den Zahlunsarten und zum Thema Klarna finden Sie hier bzw. in unseren AGBs.

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+ Kann ich als Geschäftskunde auf Rechnung kaufen?
Kann ich als Geschäftskunde auf Rechnung kaufen?

Die Zahlungsoption auf Rechnung kaufen steht leider nicht allen Geschäftskunden zur Verfügung. Ausnahmen stellen jedoch Behörden und Institutionen sowie Schulen und Universitäten dar. Sollte dies auf Sie zutreffen, steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008 jederzeit zur Verfügung. Allen Kunden, die nicht unter diese Ausnahmeregelung fallen, bieten wir die hier genannten Zahlungsoptionen an. Weitere Informationen darüber finden Sie in unseren AGBs.

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Versand & Lieferung Mehr Fragen
+ Warum funktioniert mein Tracking-Code der Sendungsverfolgung nicht?
Warum funktioniert mein Tracking-Code der Sendungsverfolgung nicht?

Sollte Ihr Tracking-Code nicht gleich nach dessen Empfang funktionieren, ist das nicht ungewöhnlich, da der Lieferant Ihre Bestellung evtl. noch nicht in sein System eingegeben hat. Unsere Lieferungen werden standardmäßig durch DHL zugestellt, für Sendungen ab 30 kg ist UPS zuständig. Sollte Ihr Tracking-Code nicht funktionieren, können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen (E-Mail: kundenservice@bax-shop.de

/Tel.: (+49) (0) 2406 9823008 Die Bax-shop.de Mitarbeiter kontaktieren dann den Zusteller und informieren Sie über das geplante Lieferdatum.

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+ Wie hoch sind die Versandkosten für Deutschland, Österreich und die Schweiz?
Wie hoch sind die Versandkosten für Deutschland, Österreich und die Schweiz?

Bei einem Bestellwert ab 25 € berechnen wir Ihnen keine Versandkosten.
Bei Bestellungen unter 25 € betragen die Versandkosten 2,50 € (Ausnahme: Rücksendungen).

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

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+ Wie kann ich herausfinden, wann meine Bestellung voraussichtlich bei mir eintrifft?
Wie kann ich herausfinden, wann meine Bestellung voraussichtlich bei mir eintrifft?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, empfangen Sie einen Tracking-Code zur Sendungsverfolgung. Mit dieser Nummer können Sie überprüfen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Sollten Sie diese Information nicht per E-Mail empfangen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter. Sollte dies keine Ergebnisse erzielen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008, E-Mail: kundenservice@bax-shop.de).

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+ Werden Bestellungen auch samstags zugestellt?
Werden Bestellungen auch samstags zugestellt?

Ja, Bestellungen werden auch samstags zugestellt. 

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+ Welche Artikel werden per Frachtpost versandt?
Welche Artikel werden per Frachtpost versandt?

Alle Produkte über 30 kg werden mit UPS zugestellt.

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E-Mail-Adresse Kundenservice

+ Kann es vorkommen, dass sich meine Bestellung verzögert?
Kann es vorkommen, dass sich meine Bestellung verzögert?

Leider, können bei der Warenzustellung, besonders aufgrund schwieriger Wetterbedingungen oder turbulenten Festtagsauslieferungen, Verzögerungen hin- und wieder vorkommen. Obwohl Bax-shop.nl dafür keine Haftung übernehmen kann, werden wir doch immer alles daran setzen, jeden betroffenen Kunden individuelle und passende Lösungsvorschläge zu präsentieren.

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+ Kann ich meine Bestellung auch direkt im Musikhaus in Goes (Niederlande) abholen?
Kann ich meine Bestellung auch direkt im Musikhaus in Goes (Niederlande) abholen?

Ja, es ist auf jeden Fall möglich Ihre Bestellung direkt in Goes (Niederlande) abzuholen. Wenn Sie Ihren Einkauf bei Bax-shop.de telefonisch regeln oder noch VOR Ihrer Online-Bestellung unseren Kundenservice kontaktieren, können Sie Ihre Einkäufe auch direkt abholen. Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern im Musikhaus mit, dass Sie eine Bestellung abholen möchten. Ihnen wird dann schnell weitergeholfen.

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+ Wie werden Bestellungen zugestellt?
Wie werden Bestellungen zugestellt?

Alle Zustellungen unter 30 kg werden durch unseren Logistikpartner DHL zugestellt. Bestellungen über 30 kg liefert UPS aus.

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+ Kann ich Teile meiner Bestellung, die noch nicht vollständig im Lager vorrätig ist, zustellen lassen?
Kann ich Teile meiner Bestellung, die noch nicht vollständig im Lager vorrätig ist, zustellen lassen?

Im Fall, dass nur ein Teil Ihrer Bestellung vorrätig ist, sieht unsere Standardeinstellung vor, dass Ihre Bestellung in Einzelsendungen zugestellt wird. Die ausstehenden Artikel werden Ihnen dann so schnell wie möglich nachgesandt.

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+ Um welche Uhrzeit wird meine Bestellung zugestellt?
Um welche Uhrzeit wird meine Bestellung zugestellt?

Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft. 

Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.

Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.

Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.

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+ Ist es möglich, eine konkrete Zustellungszeit meiner Bestellung zu vereinbaren?
Ist es möglich, eine konkrete Zustellungszeit meiner Bestellung zu vereinbaren?

Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft. 

Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.

Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.

Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.

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+ Kann meine Bestellung auch ins Ausland versandt werden?
Kann meine Bestellung auch ins Ausland versandt werden?

Die Kosten für Zustellungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz übernehmen wir – unseren Kunden entstehen also keine Versandkosten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008, sollten Sie die Zustellung in ein anderes Land wünschen.

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+ Warum habe ich meine Bestellung in einem viel zu großen Versandkarton erhalten?
Warum habe ich meine Bestellung in einem viel zu großen Versandkarton erhalten?

Bax-shop.de verwendet i.d.R. Verpackungen, die den Standardformaten entsprechen. Bei Artikeln mit abweichenden Maßen kann es vorkommen, dass die Verpackungen etwas zu locker sitzen. In diesem Fall sichern wir die Sendung aber mit ausreichend Verpackungsmaterial, um einen gefahrlosen Transport zu gewährleisten.

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+ Wo kann ich den Status/Aufenthaltsort meiner Bestellung einsehen?
Wo kann ich den Status/Aufenthaltsort meiner Bestellung einsehen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, empfangen Sie eine Tracking-Code zur Sendungsverfolgung. Mit dieser Nummer können Sie überprüfen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Sollten Sie diese Information nicht per E-Mail empfangen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter. Sollte dies keine Ergebnisse erzielen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008, E-Mail: kundenservice@bax-shop.de).

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+ Welche Informationen sind unter www.dhl.de abrufbar?
Welche Informationen sind unter www.dhl.de abrufbar?

Alle versandten Bestellungen verfügen über einen Tracking Code, mit dem das Paket online 'verfolgt' werden kann.
Diesen Code erhalten Sie per E-Mail, sobald Bax-shop.de Ihre Bestelling versandt hat.
Auf www.dhl.de können Sie Ihre Bestellung mit diesem Code verfolgen.

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+ Wie kann ich meine Lieferanschrift für laufende Bestellungen ändern?
Wie kann ich meine Lieferanschrift für laufende Bestellungen ändern?

Bitte kontaktieren zur Änderung Ihrer Lieferanschrift unseren Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008, E-Mail: kundenservice@bax-shop.de).

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+ Kann ich meine Sendung auch direkt bei einer DHL-Packstation abholen?
Kann ich meine Sendung auch direkt bei einer DHL-Packstation abholen?

Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.

Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort die Auslieferung an eine Packstation wählen. Sie können aber auch einen Nachbarn als Ersatzempfänger angeben oder die Abgabe in einer Postfiliale anordnen. Mehr Info finden Sie unter www.paket.de.

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+ Was passiert, wenn ich bei Ankuft der Sendung nicht zuhause bin?
Was passiert, wenn ich bei Ankuft der Sendung nicht zuhause bin?

Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung nicht übergeben kann, erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch am nächstfolgenden Tag. Sie erhalten dann jeweils eine Benachrichtigung im Briefkasten, mit der Sie auf www.neuzustellung.de selbst bestimmen können, wie/wann Ihr Paket am besten geliefert werden kann.

Sollten der zweite Versuch auch nicht zur erfolgreichen Übergabe der Bestellung führen, können Sie die Lieferung innerhalb einer siebentägigen Frist in der Sammelstelle abholen.

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+ Kann ich mein Paket auch bei den Nachbarn abgeben lassen?
Kann ich mein Paket auch bei den Nachbarn abgeben lassen?

Ja, dies ist möglich.

Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung nicht übergeben kann, erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch am nächstfolgenden Tag. Sie erhalten dann jeweils eine Benachrichtigung im Briefkasten, mit der Sie auf www.neuzustellung.de selbst bestimmen können, wie/wann Ihr Paket am besten geliefert werden kann.

Unter www.neuzustellung.de kann der Empfänger eine andere Adresse in Deutschland mit, z.B. die eines Nachbarn oder seiner Arbeitsstelle angeben. Bitte informieren Sie sich auf der angebenen Website über alle Zustelloptionen.

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+ Wo kann ich meine angegebene Versandanschrift finden?
Wo kann ich meine angegebene Versandanschrift finden?

Es besteht die Möglichkeit alle Versandangaben unter 'Mein Bax-shop.de' einzusehen. Melden Sie sich dafür bei www.bax-shop.de an und wählen Sie 'Mein Konto' und die entsprechende Bestellung.

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+ Ich kann meinen Tracking-Code zur Sendungsverfolgung nicht mehr finden. Was kann ich tun?
Ich kann meinen Tracking-Code zur Sendungsverfolgung nicht mehr finden. Was kann ich tun?

Nachdem wir Ihre Bestellung unseren Zustellern übergeben haben, wird eine automatisch generierte Versandbestätigung (i.d.R. nachts) an Sie versandt. Diese E-Mail enthält Ihren Tracking-Code zur Sendungsverfolgung.

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+ Kann meine Sendung auch direkt zu einer DHL-Packstation oder Postfiliale gesandt werden?
Kann meine Sendung auch direkt zu einer DHL-Packstation oder Postfiliale gesandt werden?

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+ Wo kann ich einsehen, welche Bestellung unterwegs ist?
Wo kann ich einsehen, welche Bestellung unterwegs ist?

Sie werden regelmäßig über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informiert.

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+ Um welche Uhrzeit kann ich mit der Ankunft meiner Bestellung rechnen?
Um welche Uhrzeit kann ich mit der Ankunft meiner Bestellung rechnen?

Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft. 

Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.

Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.

Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.

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Garantie & Rücksendungen Mehr Fragen
+ Welche Garantieleistungen bekomme ich auf meine erworbenen Waren?
Welche Garantieleistungen bekomme ich auf meine erworbenen Waren?

Auf jeder Produktseite in unserem Online-Shop ist die jeweilige Garantiezeit angegeben. Diese Garantiezeiten können von Artikel zu Artikel variieren.

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+ Welche Artikel sind nicht in das 60-tägige Rückgaberecht* eingeschlossen?
Welche Artikel sind nicht in das 60-tägige Rückgaberecht* eingeschlossen?

Für eine vollständige Liste der nicht für das 60-tägige Rückgaberecht in Frage kommenden Artikel, klicken Sie bitte hier.

* 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 46 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht

     

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+ Welche Waren sind von Garantieleistungen ausgeschlossen?
Welche Waren sind von Garantieleistungen ausgeschlossen?

Die im folgenden genannten Artikel sind (starken) Abnutzungserscheinungen unterworfen und dienen daher als Beispiele für Waren, deren Garantie auf Herstellungsfehler beschränkt ist:

  • Saiten
  • Trommelstöcke
  • (wiederaufladbare) Batterien/Akkus
  • Bissplatten
  • Schlagfelle und Becken
  • Leuchtmittel
  • Plektren
  • Flightcases
  • Software
  • DVDs
  • CDs
  • Potentiometer
  • Fluids
  • Klebeband
  • Schaumstoff für Schalldämmung
  • Crossfader

Ebenfalls ausgeschlossen sind alle Produkte, bei denen im Lieferumfang enthaltene Software registriert wurde.

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+ Kann ich meine Bestellung zurücksenden, falls die Artikel doch nicht meinen Erwartungen entsprechen?
Kann ich meine Bestellung zurücksenden, falls die Artikel doch nicht meinen Erwartungen entsprechen?

Für alle bei Bax-shop.de bestellten Artikel gilt eine Bedenkzeit von 60 Tagen (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 46 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Innerhalb dieser 60 Tage können Sie Ihre bestellten Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Für alle bei Bax-shop.de bestellten Artikel gilt eine Bedenkzeit von 60 Tagen (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 46 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Dieser Zeitraum beginnt, sobald Sie den Artikel von uns erhalten haben. Innerhalb der 60 Tage können Sie Ihre bestellten Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de. Geben Sie das mit dem Rücksendeetikett gekennzeichnete Paket bei einer Postfiliale oder Packstation in Ihrer Nähe ab. Eine Liste der nächstgelegenden Abgabestellen erhalten Sie zusammen mit der E-Mail, in der Sie das  Rücksendetikett empfangen haben.

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+ Was versteht man unter dem 60-tägigen Rückgaberecht?
Was versteht man unter dem 60-tägigen Rückgaberecht?

Für alle bei Bax-shop.de bestellten Artikel gilt eine Bedenkzeit von 60 Tagen (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 46 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Dieser Zeitraum beginnt, sobald Sie den Artikel von uns erhalten haben. Innerhalb der 60 Tage können Sie Ihre bestellten Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (+49) (0) 2406 98230085 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de. Geben Sie das mit dem Rücksendeetikett gekennzeichnete Paket bei einer Postfiliale oder Packstation in Ihrer Nähe ab. Eine Liste der nächstgelegenden Abgabestellen erhalten Sie zusammen mit der E-Mail, in der Sie das  Rücksendetikett empfangen haben.

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E-Mail-Adresse Kundenservice

+ Was muss ich unternehmen, wenn meine Bestellung beschädigt zugestellt wurde?
Was muss ich unternehmen, wenn meine Bestellung beschädigt zugestellt wurde?

Sollten Sie schon bei Annahme der Lieferung bemerken, dass die Ware ernsthaft beschädigt ist, können Sie die Annahme verweigern.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter der Telefonnummer: (+49) (0) 2406 9823008 oder unter kundenservice@bax-shop.de.

Falls Sie die Annahme der Lieferung nicht verweigert haben, ist es möglich, die Bestellung kostenfrei an uns zurückzusenden. Sobald die Informationen über die Sendungsverfolgung der Rücksendung bei uns eingegangen sind, versenden wir den neuen Artikel umgehend an Sie.

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+ Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt innerhalb der Garantiezeit Mängel aufweist?
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt innerhalb der Garantiezeit Mängel aufweist?

Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihr bearbeitetes Produkt innerhalb von drei bis vier Wochen zurückzusenden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.

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+ Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt nach Ablauf der Garantiezeit Mängel aufweist?
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt nach Ablauf der Garantiezeit Mängel aufweist?

Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist und unterbreiten Ihnen ein Kostenvoranschlag bzgl. der Reparaturkosten. Wenn Sie die Reparatur ablehnen, berechnen wir Ihnen 50 Euro für die Mängelüberprüfung. Sollten Sie sich jedoch für die Reparatur entscheiden, entfällt dieser Aufschlag und die entsprechende Ware wird repariert an Sie zurückgesandt. Achtung: Bei Reparaturen unter 200 Euro gilt: Reparatur erfolgt umgehend und ohne vorherigen Kostenvoranschlag. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.

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+ Wer übernimmt die Versandkosten, wenn ich ein mangelhaftes Produkt an Bax-shop.de zurückschicke?
Wer übernimmt die Versandkosten, wenn ich ein mangelhaftes Produkt an Bax-shop.de zurückschicke?

Die Versandkosten bei Rücksendungen werden durch Bax-shop.de übernommen. Damit Sie Ihr Paket unfrei an uns zurückschicken können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de. Wir erstellen dann Ihr DHL-Rücksendeetikett und lassen Ihnen dieses
per E-Mail zukommen. Das Etikett muss auf dem Verpackungskarton
(NICHT auf der Produktverpackung) angebracht
werden. Geben Sie das Paket bei einer Postfiliale oder Packstation in Ihrer Nähe ab. Eine Liste der nächstgelegenden Abgabestellen erhalten Sie zusammen mit der E-Mail, in der Sie das  Rücksendetikett empfangen haben. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice, Garantie & Rücksendungen.

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+ Was muss ich unternehmen, wenn die Lieferung nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt?
Was muss ich unternehmen, wenn die Lieferung nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt?

Sollte es einmal vorkommen, dass Ihre erhaltene Lieferung nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, kann die Ware direkt an uns zurückgesandt werden. Sobald die Informationen über die Sendungsverfolgung der Rücksendung bei uns eingegangen sind, versenden wir den korrekten Artikel umgehend an Sie.

Wir bemühen uns sehr, solche Verwechslungen zu vermeiden. Falls es doch einmal vorkommen sollte, bitten wir Sie, unsere Abteilung Verkauf unter der Telefonnummer (+49) (0) 2406 9823008 oder unter kundenservice@bax-shop.de zu kontaktieren.

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+ Kann ich einen Artikel gegen einen anderen austauschen?
Kann ich einen Artikel gegen einen anderen austauschen?

Ja, der Umtausch ist unter der Voraussetzung, dass das entsprechende Produkt bei Bax-shop.de erworben wurde, möglich. Sie können die umzutauschende Ware entweder an uns schicken oder direkt im Musikhaus in Goes (Niederlande) abgeben. Einer der Bax-Fachberater wird zusammen mit Ihnen ausrechnen, wieviel Preisnachlass Sie auf Ihren neuen Ankauf bekommen werden.

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+ Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich ein Produkt zurückschicke?
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich ein Produkt zurückschicke?

Wenn Sie innerhalb der 60-tägigen Rückgabefrist (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 46 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht) mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden sind, kann der Artikel zurückgegeben werden. Unsere Abteilung Verwaltung/Buchhaltung wird Ihnen den offenen Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurücküberweisen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.

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+ Kann ich meine Bestellung direkt über einen DHL-Packstation zurücksenden?
Kann ich meine Bestellung direkt über einen DHL-Packstation zurücksenden?

Ja, Sie können Ihre Rücksendungen kostenlos über eine DHL-Packstation  zurücksenden. Das Rücksendeformular soll dabei ebenfalls ausgefüllt im Paket an uns zurückgesandt werden. Für die Erstellung eines Rücksendeetikettes nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Nun können Sie das etikettierte Paket bei einer DHL-PAckstation abgeben. Weitere Informationen zu diesem Thema, sowie das Rücksendeformular finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.

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Datenschutz Mehr Fragen
+ Ich möchte, dass mir keine Bax-spezifische Werbung und/oder Werbebanner angezeigt wird. Was muss ich tun?
Ich möchte, dass mir keine Bax-spezifische Werbung und/oder Werbebanner angezeigt wird. Was muss ich tun?

Warum verwendet Bax-shop.de Werbebanner?

Ist Ihnen schon aufgefallen, dass unsere Werbebanner Produkte enthalten, die Sie sich erst vor kurzen auf unserer Seite angesehen haben? Um Ihnen den bestmöglichen Benutzerkomfort zu bieten, erstellen wir diese individualisierten Werbebanner auf Basis Ihres Nutzerverhaltens.

Welche Rolle spielen Cookies dabei?

Diese Banner werden mithilfe von Cookies erstellt, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden, sobald Sie unsere Website das erste Mal besuchen. Durch die Verwendung von Cookies erhalten wir Einsicht in Ihr Suchverhalten und sehen, welche Produkte Sie sich auf unserer Website angeschaut haben. Als Resultat sehen Sie zum Beispiel Banner mit Produkten, die Sie sich eher angesehen haben oder die Sie interessieren könnten. Diese Banner sehen jedoch ausschließlich Sie, da Sie auf persönlichen Vorlieben basieren.

Welchen Einfluss hat dies auf meinen Datenschutz?

Die Werbebanner werden durch externe Bax-Partner erstellt, die weder persönliche Kundendaten von uns erhalten, noch speichern dürfen. Es werden ausschließlich anonyme Daten über das Suchverhalten unserer Kunden gespeichert. Ein Rückschluss auf Sie als Person ist hierbei nicht möglich. Alle Daten verbleiben zur internen Serviceverbesserung im Eigentum von Bax-shop.de. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Die Cookies verbleiben 30 Tage auf Ihrem Computer, danach werden Sie automatisch gelöscht. Wenn Sie Bax-shop.de innerhalb dieses Zeitraums erneut besuchen, werden auch die Cookies erneuert.

Die ausführliche Beschreibung unserer Datenschutzbestimmung finden Sie unter Kundenservice > Datenschutzbestimmung.

Wie kann ich die Cookies und somit die Werbebanner ausschalten?

  • Die Cookies, die von Bax-shop.de verwendet werden, um Ihr Suchverhalten zu analysieren, können über den folgenden Link ausgeschaltet werden: www.youronlinechoices.com/.

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Newsletter Mehr Fragen
+ Wie kann ich mich für den Empfang des Bax-shop.de Newsletters anmelden?
Wie kann ich mich für den Empfang des Bax-shop.de Newsletters anmelden?

Sie können sich entweder unter: Mein Bax-shop.de > Newsletter anmelden oder das blaue Anmeldefenster auf der unteren, linken Seite unseres Online-Shops verwenden. Der Newsletter erscheint wöchentlich und enthält aktuelle Informationen, unwiderstehliche Angebote und Vorteilscodes.

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+ Wie kann ich mich für den Bax Wochenend-Deal anmelden?
Wie kann ich mich für den Bax Wochenend-Deal anmelden?

Die Bax Wochenend-Deals werden jeden Freitag über unseren Newsletter kommuniziert und enthalten ganz besonders scharfe Angebote für unsere Kunden.

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+ Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Jeder Newsletter enthält am Ende einen Link über den die Abmeldung möglich ist. Es besteht außerdem die Möglichkeit, den Empfang von Newslettern zu reduzieren und weniger Newsletter zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum Sie sich von unserem Newsletter abmelden.

Falls Sie keinen Newsletter mehr von uns in Ihrer E-Mail-Postfach haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail (kundenservice@bax-shop.de) abmelden. Sie empfangen daraufhin einen Bestätigung, dass die Abmeldung erfolgreich durchgeführt wurde.

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+ Wo kann ich meine persönlichen Angaben und/oder meine angegebene Zielgruppe ändern?
Wo kann ich meine persönlichen Angaben und/oder meine angegebene Zielgruppe ändern?

Unter jedem Newsletter befindet sich ein Link 'Angabenänderung' über den Sie Ihre E-Mail-Adresse, Zielgruppe, Geburtsdatum sowie alle anderen Angaben ändern können.

Falls Sie keinen Newsletter mehr von uns in Ihrer E-Mail-Postfach haben, können Sie unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail (kundenservice@bax-shop.de) kontaktieren. Sie empfangen daraufhin einen Bestätigung, dass die Angabenänderung erfolgreich durchgeführt wurde.

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