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Ich möchte, dass mir keine Bax-spezifische Werbung und/oder Werbebanner angezeigt wird. Was muss ich tun?
Warum verwendet Bax-shop.de Werbebanner?
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass unsere Werbebanner Produkte enthalten, die Sie sich erst vor kurzen auf unserer Seite angesehen haben? Um Ihnen den bestmöglichen Benutzerkomfort zu bieten, erstellen wir diese individualisierten Werbebanner auf Basis Ihres Nutzerverhaltens.
Welche Rolle spielen Cookies dabei?
Diese Banner werden mithilfe von Cookies erstellt, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden, sobald Sie unsere Website das erste Mal besuchen. Durch die Verwendung von Cookies erhalten wir Einsicht in Ihr Suchverhalten und sehen, welche Produkte Sie sich auf unserer Website angeschaut haben. Als Resultat sehen Sie zum Beispiel Banner mit Produkten, die Sie sich eher angesehen haben oder die Sie interessieren könnten. Diese Banner sehen jedoch ausschließlich Sie, da Sie auf persönlichen Vorlieben basieren.
Welchen Einfluss hat dies auf meinen Datenschutz?
Die Werbebanner werden durch externe Bax-Partner erstellt, die weder persönliche Kundendaten von uns erhalten, noch speichern dürfen. Es werden ausschließlich anonyme Daten über das Suchverhalten unserer Kunden gespeichert. Ein Rückschluss auf Sie als Person ist hierbei nicht möglich. Alle Daten verbleiben zur internen Serviceverbesserung im Eigentum von Bax-shop.de. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
Die Cookies verbleiben 30 Tage auf Ihrem Computer, danach werden Sie automatisch gelöscht. Wenn Sie Bax-shop.de innerhalb dieses Zeitraums erneut besuchen, werden auch die Cookies erneuert.
Die ausführliche Beschreibung unserer Datenschutzbestimmung finden Sie unter Kundenservice > Datenschutzbestimmung.
Wie kann ich die Cookies und somit die Werbebanner ausschalten?
- Die Cookies, die von Bax-shop.de verwendet werden, um Ihr Suchverhalten zu analysieren, können über den folgenden Link ausgeschaltet werden: www.youronlinechoices.com/.
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt nach Ablauf der Garantiezeit Mängel aufweist?
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Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt nach Ablauf der Garantiezeit Mängel aufweist?
Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist und unterbreiten Ihnen ein Kostenvoranschlag bzgl. der Reparaturkosten. Wenn Sie die Reparatur ablehnen, berechnen wir Ihnen 50 Euro für die Mängelüberprüfung. Sollten Sie sich jedoch für die Reparatur entscheiden, entfällt dieser Aufschlag und die entsprechende Ware wird repariert an Sie zurückgesandt. Achtung: Bei Reparaturen unter 200 Euro gilt: Reparatur erfolgt umgehend und ohne vorherigen Kostenvoranschlag. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
Um welche Uhrzeit wird meine Bestellung zugestellt?
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Um welche Uhrzeit wird meine Bestellung zugestellt?
Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft.
Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.
Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.
Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.
Welche Informationen sind unter www.dhl.de abrufbar?
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Welche Informationen sind unter www.dhl.de abrufbar?
Alle versandten Bestellungen verfügen über einen Tracking Code, mit dem das Paket online 'verfolgt' werden kann.
Diesen Code erhalten Sie per E-Mail, sobald Bax-shop.de Ihre Bestelling versandt hat.
Auf www.dhl.de können Sie Ihre Bestellung mit diesem Code verfolgen.
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt innerhalb der Garantiezeit Mängel aufweist?
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Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt innerhalb der Garantiezeit Mängel aufweist?
Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihr bearbeitetes Produkt innerhalb von drei bis vier Wochen zurückzusenden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
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