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(FAQ) Häufige Fragen und Antworten

Ja, Sie können bei uns Musikinstrumente mieten und bei Gefallen nach dem Mieten sogar kaufen. Der bereits bezahlte Mietpreis wird dabei teilweise mit dem Kaufpreis verrechnet. Hier finden Sie alle Informationen über die Instrumentenvermietung. Bühnenbauelemente (Traversen etc.), PA-Anlagen und Licht-Effekte können Sie bei uns leider nicht mieten.
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Bax-shop.de ist immer offen für Tips und Anregungen zur Verbesserung und Erweiterung des Sortiments.
Sie können per Telefon oder EMail Kontakt mit uns aufnehmen.
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Unser Kundenservice ist von von 10 bis 18 Uhr (Montag bis Freitag) für Sie erreichbar (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008.
Das Musikhaus in Goes (Niederlande) ist von 10 bis 18 Uhr (Montag bis Samstag) für Sie geöffnet. Besuchen Sie uns im Musikhimmel in Goes. Wir freuen auf Sie!
Weitere Informationen über unsere Öffnungszeiten und Erreichbarkeit finden Sie unter Kundenservice > Erreichbarkeit.
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Ja, aber wir raten Ihnen, sich vor Ihrem Besuch mit uns in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass der Artikel Ihrer Wahl definitiv vorrätig ist und evtl. für Sie zum Ausprobieren aufgebaut wird.
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Im Fall von Beschwerden, Kritik und Verbesserungsvorschlägen können Sie uns telefonisch unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de erreichen.
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Loggen Sie sich dazu erst mit Ihren Kundendaten ein und wählen Sie dann unter 'Mein Bax-Shop.de' (auf der Seite rechts oben) den Link 'Mein Kundenkonto' aus. Folgen Sie dem Link 'Passwort ändern', um Ihr Passwort anzupassen.
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Sie haben verschiedene Möglichkeiten, einen Artikel im Webshop von Baxshop.de zu finden. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen, können Sie dieses schnell mit Hilfe der Suchmaschine finden. Sollten Sie nicht auf der Suche nach einem bestimmten Produkt sein, können Sie mit Hilfe der Kategorienauswahl alle Artikel ansehen.
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Ja, unser Lager ist randvoll mit unzähligen Artikeln gefüllt, die das Musikerherz höher schlagen lassen. Der Großteil unserer Ware (ca. 85%) ist direkt aus dem Vorrat lieferbar. Auf jeder Produktseite wird der Vorratsstatus mittels eines Ampelsystems angezeigt.
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Jede Produktseite ist mit einem praktischen Ampelsystem versehen – anhand der drei Farben können Sie ablesen, wann Sie Ihren gewünschten Artikel bei sich zuhause erwarten können. Falls wir Ihren Artikel vorrätig haben, gilt: Werktags vor 23:00 Uhr bestellt – in zwei Werktagen geliefert.
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Der Vorratsstatus wird basierend auf dem Online-Shop und dem Musikhaus in Goes alle 2 Minuten aktualisiert. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein bestimmtes Produkt schon ausverkauft ist, obwohl Ihnen dies noch nicht auf der Webseite angezeigt wird. Das liegt daran, dass ein anderer Kunde, Ihnen mit der Bestellung nur um einige Sekunden zuvorgekommen ist.
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Der auf der Website angezeigte Vorratsstatus ist identisch mit dem Vorrat in unserem Musikhaus in Goes. Wenn Sie Ihre gewünschten Artikel selbst abholen möchten, empfehlen wir Ihnen, diese online (kundenservice@bax-shop.de) oder über unseren telefonischen Kundenservice ((+49) (0) 2406 9823008) zu reservieren.
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Wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen, dass wir in unserem Online-Shop nicht anbieten, können Sie uns unter kundenservice@bax-shop.de kontaktieren. Die Abteilung Verkauf kontaktiert dann den entsprechenden Hersteller, um das Produkt zu beziehen und nimmt im Anschluss telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen Kontakt auf.
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In unserem Online-Shop bieten wir auch Produkte an, die unter Umständen (kurzzeitig) gebraucht sind, leichte Mängel aufweisen oder deren Verpackungen beschädigt sind. Diese sogenannte Ware zweiter Wahl ist neuwertig und stets voll funktionsfähig, wird aber aufgrund der kleinen Fehler zu Sonderpreisen angeboten. Hier finden Sie ausführlichere Informationen über unsere B-Ware.
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Über die Telefonnummer unseres Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008) können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Sie erhalten dann Ihre Rechnung und den Link zur Bezahlung, so dass Sie Ihre Bestellung online abschließen können.
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Nein, dies ist nicht unbedingt notwendig. Sie können auch als Gast bestellen.
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Ihr Kundenkonto können Sie individuell anpassen, so dass Sie nur Angebote erhalten, die Sie auch wirklich interessieren. Außerdem können wir Ihnen über ein eigenes Kundenkonto besser helfen, die für Sie passenden Produkte zu finden und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eine praktische Bestellübersicht ist ein weiterer Vorteil Ihrer Anmeldung als Bax-Kunde.
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Ja, das ist möglich. In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter dem Reiter 'Meine Bestellungen' eine Übersicht aller Ihrer Einkäufe.
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Sie empfangen bei jeder Veränderung Ihres Bestellstatus eine Aktualisierungsemail. Somit sind Sie stets bestens darüber informiert, wann Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und für wann der Versand geplant ist.
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Überprüfen Sie zuerst Ihren Spamfilter, sollten Sie Ihre Bestellbestätigung nicht per E-Mail empfangen haben. Falls dies keine Ergebisse bringt, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte direkt unter (+49) (0) 2406 9823008.
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Wir bei Bax-shop.de freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Der sorgfältige Umgang mit Kundendaten sowie der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns daher ein besonderes Anliegen. Wir setzen deshalb alles daran, den zuverlässigen, sicheren und integren Umgang mit den uns anvertrauten Daten zu gewährleisten. Personenbezogene Angaben, wie Name und E-Mail-Adresse werden nicht an Dritte weitergegeben, vermietet oder verkauft. Ferner verwendet Bax-shop.de Ihre Daten ausschließlich, um Sie über Angebote, Dienstleistungen und neue Produkte zu informieren. Andere kommerzielle Nutzungen werden hiermit ausgeschlossen.
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Auch nachdem Sie schon die Bestellbestätigung erhalten haben, besteht noch die Möglichkeit Ihre Bestellung zu ändern oder zu annullieren. Dies ist entweder telefonisch unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de möglich. Die Abteilung Verkauf passt Ihre Bestellung dann entsprechend an. Nach Ankunft der Ware bei Ihnen zuhause haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 106 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen finden Sie ausführlichere Informationen zu diesem Punkt.
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Auf Ihrem Lieferschein ist ersichtlich, ob und welche Artikel sich evtl. verzögern. Die Abteilung Aftersales wird Sie innerhalb von 3-4 Werktagen in einer E-Mail über die Lieferzeit der verzögerten Ware informieren. Sollte sich die Lieferzeit bestimmter Produkte unerwarter Weise auf mehrere Wochen oder Monate verschieben, bieten wir Ihnen einen vergleichbaren Artikel an. Sie haben dann die Wahl, ob Sie dieses Produkt anstatt des ursprünglich bestellten Artikels erwerben möchten.
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Leider, nein. Dieser Service steht momentan nur in den Niederlanden und Belgien zur Verfügung.
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Als Geschäftskunde bekommen Sie für Großaufträge bestimmte Rabatte. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bax-shop.de und lassen Sie sich von unserer Abteilung Verkauf ein überzeugendes Angebot erstellen.
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Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, bekommen Sie von uns (noch am selben Tag) die Rechnung per E-Mail zugesandt. Sollten Sie Ihre Rechnung einmal nicht finden, können Sie uns telefonisch unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de kontaktieren. Wir senden Ihnen dann so schnell wie möglich eine Kopie Ihrer Rechnung zu.
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Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, fragen Sie bitte ein neues Passwort an, indem Sie auf 'Login/Anmeldung' und Passwort vergessen klicken. Geben Sie in dem erscheinenden Fenster Ihre E-Mail Adressse an und klicken Sie auf 'Abschicken'. Sie bekommen dann die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.
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Für eine Adressänderung müssen Sie mit Ihren Kundendaten eingeloggt sein. Wählen Sie dann unter 'Mein Bax-shop.de' den Reiter 'Übersicht Kundenkonto'. Klicken Sie auf 'Anschrift ändern' und passen Sie Ihre Adresse an.
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Sobald Ihre Bestellung an unseren Zusteller übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Diese E-Mail enthält den Tracking Code mit dem Sie auf der Website des Zustellers (www.dhl.de) den Status Ihrer Bestellung abrufen können. Es ist evtl. möglich, dass die Sendungsverfolgung nicht gleich nach Erhalt unserer E-Mail möglich ist, da der Zusteller die Sendung erst in seinem System verarbeiten muss.
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1. Fragen über bestimmte Produkte können Sie unseren Fachberatern direkt stellen. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de oder telefonischen Kundenservice unter (+49) (0) 2406 9823008.
2. Produkte können Sie auch über den Suchbalken (mittig auf der oberen Hälfte der Webseite) finden. Sobald Sie ein erstes Schlagwort eingeben haben, können Sie in dem erscheinenden Suchfenster Ihre Suche nach Wunsch verfeinern.
Die Sofortsuche zeigt Ihnen sofort eine Übersicht der Artikel (inkl. Preise), die Ihrer Suche entsprechen.
Mit der verfeinerten Suche erhalten Sie eine Übersicht der gesuchten Produkte mit Abbildungen, Preisen und der Möglichkeit, den gefundenen Artikel umgehend in den Warenkorb zu legen.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, die gefundenen Artikel entsprechend den folgenden Kriterien zu sortieren:
- Verfügbarkeit
- Produktbezeichnung
- Preis
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Bei Bax-shop.de gilt: Falls vorrätig, werktags vor 23:00 Uhr bestellt – in zwei Werktagen geliefert.
Bitte beachten Sie auch das Ampelsystem auf jeder Produktseite, dass den Vorratsstatus anzeigt.
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Mithilfe des sogenannten 'Social Login' können Sie sich einfach und unkompliziert bei Bax-shop.de anmelden. Wenn Sie schon einen Account bei einem Sozialen Netzwerk, wie Facebook, Twitter etc. haben, können Sie diesen einfach mit Bax-shop.de verbinden. So sind Sie jederzeit in Ihrem Lieblings-Webshop angemeldet!
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Der Gebrauch Ihres Social Media Accounts zur Anmeldung bei Bax-shop.de ist absolut sicher. Wir verwenden Ihren Account lediglich, um die Anmeldungsverbindung herzustellen und falls Sie evtl. Inhalte unserer Seite über ein Soziales Netzwerk teilen möchten. Bax-shop.de hat keinen Zugang zu den Inhalten Ihres Social Media Accounts.
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Wenn Sie Ihren Social Media Account mit unserer Seite verbinden, müssen Sie sich nur einmal bei dem entsprechenden Sozialen Netzwerk anmelden und sind damit auch automatisch bei uns angemeldet – lästiges Eingeben und Speichern von Anmeldedaten für verschiedene Webseiten entfällt also. Außerdem können Sie schnell und einfach die Inhalte unserer Website mit Ihren Freunden und Bekannten teilen. Bax-shop.de erhält bei diesem Vorgang keinen Zugang zu den Inhalten Ihres Social Media Accounts.
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3D Secure ist eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme für den Zahlungsverkehr mit Kreditkarte. Diese Maßnahme wurde eingerichtet, da bei normaler Zahlung mit Kreditkarte lediglich Kartennummer und Gültigkeitsdatum benötigt werden. 3D Secure verhindert, dass ungewünschte Bezahlungen mit Ihrer Kreditkarte ausgeführt werden können.
Die Art und Weise, wie 3D Secure angewendet wird, hängt vom Kreditinstitut ab, das Ihre Kreditkartenzahlungen verwaltet. Bei manchen Banken müssen Sie ein persönliches Passwort festlegen, bei anderen kommt vielleicht ein Kartenleser zum Einsatz (Random Reader o.ä.), der einen Bestätigungscode generiert. Eine weitere Option könnte ein direkt generierter Code sein, der Ihnen per SMS zugeschickt wird.
Möchten Sie mehr über 3D Secure Sicherheitsmaßnahmen Ihres Kreditinstituts erfahren? Besuchen Sie dann die Webseite der betreffenden Bank oder kontaktieren Sie Ihre entsprechende Kontaktperson beim Kreditinstitut. Oft ist es möglich, 3D Secure einfach online bei Ihrem Kreditinstitut zu aktivieren.
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Ja, das ist möglich. Die Nachnahmegebühren betragen bei DHL 4,95 €. Der maximale Bestellwert der Sendung darf im Falle der Bezahlung per Nachnahme über DHL 1500 € nicht überschreiten.
Bei UPS beträgt die Nachnahmegebühr ebenfalls 4,95. Allerdings sollten Sie beachten, dass wir zusätzlich 14,95 € Versandkosten bei dieser Zahlungsart über UPS berechnen werden, auch wenn der Warenwert 20 € übersteigt.
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Der maximal Bestellwert der Sendung darf bei DHL 1500 € nicht überschreiten. Bei UPS beträgt der maximale Warenwert 4000 €.
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Ja, mit der Zahlung per Nachnahme sind Extrakosten verbunden. Die Nachnahmegebühren betragen bei DHL und UPS 4,95 €.
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Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie in jedem Falle eine Bestellbestätigung. Hierin finden Sie den Tracking Code von DHL, mithilfe dessen Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn Sie sich auf www.paket.de registriert haben, empfangen Sie auch via SMS ein Update Ihres Versandstatus.
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Bei Zustellung mit DHL können Sie Ihre Bestellung auch an eine Postfiliale schicken lassen. Dort können Sie in allen gängigen Zahlungsarten zahlen. Bei Lieferung an eine Packstation kann per EC- oder Bankkarte bezahlt werden.
Haben Sie sich entschieden, über UPS per Nachnahme zu bezahlen, können Sie beim Zusteller ausschließlich bar bezahlen.
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Wenn der DHL-Zusteller Sie bei Ankunft Ihrer Nachnahmesendung nicht zu Hause antrifft, wird Ihre Bestellung zur nächstgelegenen Postfiliale gebracht. Am nächstfolgenden Werktag können Sie Ihr Paket dann abholen und per Nachnahme zahlen. Bei der Nachnahme per UPS wird das Paket nach drei vergeblichen Zustellversuchen wieder an uns zurückgeschickt.
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Das kann sein. Die Angabe der Bezahlmöglichkeiten wird erst beim Abrechnungsschritt zur Auswahl der Zahlungsart sichtbar. Beachten Sie aber, dass es bei Zahlung per Nachnahme einen maximalen Bestellwert gibt. Bei DHL sind dies 1500 €, bei UPS sind es 4000 €. Wenn der Bestellwert Ihres Warenkorbes den maximalen Bestellwert überschreitet, wird die Option Nachnahme beim Abrechnungsschritt zur Auswahl der Zahlungsart nicht erscheinen.
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Nachnahme ist eine relativ teure Versand-/Abrechnungsart, für die der Zusteller einen höheren Portopreis als bei Standard-Versand erhebt. Diese zusätzlichen Gebühren müssen wir Ihnen veranschlagen.
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Das heißt, dass Sie im Normalfall Ihre Bestellung direkt beim Zusteller bezahlen. Sie brauchen also vorab nichts zu überweisen. Allerdings ist im Falle der Nachnahmezahlung der Bestellwert limitiert. Der maximale Bestellwert der Sendung darf dann bei DHL 1500 € nicht überschreiten, bei UPS beträgt der max. Warenwert der Sendung 4000 €. Es gibt verschiedene Zahlungsarten. Siehe hierzu auch die Fragen: Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung? und: Wie erfolgt die Zahlung, wenn ich mich für Nachnahme entscheide?
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Diese Möglichkeit wird Ihnen im Abrechnungsprozess angeboten. Sobald Sie Ihre Adresse eingegeben haben, wählen Sie den Zustelldienst. Der hierauf folgende Schritt führt Sie zu den Zahlungsarten. In der Auswahl finden Sie die Option Nachnahme. Der maximale Bestellwert der Sendung darf bei der Zahlungsart Nachnahme bei DHL 1500 € nicht überschreiten. Bei UPS darf der maximale Warenwert 4000 € nicht übersteigen.
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Diese Zahlungsart steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie mit 'Bezahlen mit Amazon' bezahlen. In diesem Fall müssen Ihre Kontodaten in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt und diese Zahlungsart dort eingestellt sein. Ist dies der Fall, müssen Sie im Warenkorb nur noch das Zahlungsmittel 'Bezahlen mit Amazon' auswählen.
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Für das 'Bezahlen mit Amazon' fallen keine zusätzliche Kosten an und ab einem Bestellwert von 20,- € ist der Versand Ihrer Bestellung kostenlos.
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Bei Änderung Ihrer Bestellung zu einem höheren Gesamtbetrag als der unkorrigierten Bestellung, muss die Differenz an Bax-shop.de gezahlt werden. Sie bekommen eine E-Mail mit Zahlungsinformationen von unserer Abteilung Verkauf, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie den offenstehenden Betrag per Online Banking überweisen können. Bei einem niedrigeren Gesamtbetrag, können Sie sich die Differenz entweder zurück überweisen lassen oder als Guthaben empfangen. Bei der Annullierung von Bestellungen, erhalten Sie Gutscheine, die Sie bei einem späteren Einkauf bei Bax-shop.de einlösen können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Differenzbetrag zurück überwiesen zu bekommen.
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Alle Informationen über die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden beim Online-Shopping oder im Musikhaus finden Sie unter Zahlungsarten & Preisnachlässe.
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Gladbacher Bank
BLZ 31060181 Kontonummer: 79218014
Ort: Mönchengladbach
Für internationale Bezahlungen:
IBAN: DE14 3106 0181 0079 2180 14
BIC: GENODED1GBM
Weitere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontaktseite.
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Ja, das Bestellen unter Ausschluss der MwSt. ist bei uns für Geschäftskunden auch online möglich. Hier finden Sie mehr Informationen zum Bestellvorgang als Geschäftskunde. Sollten Sie noch weitere Fagen zu diesem oder einem anderen Thema haben nehmen Sie bitte telefonisch (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail (kundenservice@bax-shop.de) Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
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Ja, sowohl online als auch im Musikhaus ist die Bezahlung mit Kreditkarte problemlos möglich. Die online Bezahlung erfolgt in der gesicherten und kodierten Website von Ogone. Sobald Ihre Kreditkarten-Bezahlung bestätigt wurde, wird Ihre Bestellung an sie versandt. Bax-shop.de akzeptiert Visa- und Mastercards sowie American Express. Achtung: Im Musikhaus ist die Bezahlung mit American Express nicht möglich.
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Ratenzahlung steht für online Transaktionen im Moment leider noch nicht zur Verfügung. In Kürze werden wir diese Zahlungsoption unseren Kunden jedoch anbieten können.
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Ja, wir bieten unseren Kunden regelmäßig Vorteilscodes an. Unser Newsletter ist eine besonders gute Möglichkeit über diese Rabattmöglichkeiten informiert zu werden. Schreiben Sie sich ein und erhalten Sie knackige Preisnachlässe.
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Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008, sollte Ihr Vorteilscode nicht funktionieren.
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Bei einem Bestellwert ab 20 € berechnen wir Ihnen keine Versandkosten.
Bei Bestellungen unter 20 € betragen die Versandkosten 2,50 € (Ausnahme: Rücksendungen).
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Ihre Online-Rechnung können Sie mithilfe verschiedener Zahlungsoptionen begleichen. Diese Optionen und mehr Informationen über unsere Zahlungsbedingungen finden Sie unter Zahlungsarten & Preisnachlässe.
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Bei der direkten Abholung der Ware im Musikhaus in Goes (Niederlanden) steht Ihnen außer Barzahlung noch die Zahlung mit Maestro-Card oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) zur Verfügung. Achtung: Im Musikhaus wird die Bezahlung mit American Express nicht akzeptiert.
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Wir bei Bax-shop.de versuchen die Preisentwicklungen unserer Konkurrenz genau im Auge zu behalten, so dass wir unseren Kunden stets die günstigsten Angebote unterbreiten können. Da dieser Prozess größtenteils automatisiert abläuft, unterliegen unsere Preise gewissen Schwankungen. Bei sehr beliebten Produkten können diese Preisveränderungen sogar täglich zu beobachten sein. Außerdem unterliegen wir natürlich den oftmals positiven, aber selbstverständlich manchmal auch negativen Preivorgaben der Hersteller und Lieferanten.
Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, schnell auf äußerst günstige Preisentwicklungen zu reagieren, da wir deren Zeitraum nicht garantieren können.
Selbstverständlich informieren wir Sie aber über den Zeitraum von Sonderangeboten, die von uns selbst oder unseren Herstellern initiierten werden. Wir empfehlen Ihnen, sich bei unseren Newsletter anzumelden, da wir Sie somit noch besser über Preisentwicklungen und besonders günstige Angebote informieren können.
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Ja, wir bieten unseren Kunden diesen Service durch Klarna (ein vom deutschen TÜV und Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen) an. Dieser Service gilt jedoch nur für unseren Online-Shop. Weitere Informationen zu den Zahlunsarten und zum Thema Klarna finden Sie hier bzw. in unseren AGBs.
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Die Zahlungsoption auf Rechnung kaufen steht leider nicht allen Geschäftskunden zur Verfügung. Ausnahmen stellen jedoch Behörden und Institutionen sowie Schulen und Universitäten dar. Sollte dies auf Sie zutreffen, steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008 jederzeit zur Verfügung. Allen Kunden, die nicht unter diese Ausnahmeregelung fallen, bieten wir die hier genannten Zahlungsoptionen an. Weitere Informationen darüber finden Sie in unseren AGBs.
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Sollte Ihr Tracking-Code nicht gleich nach dessen Empfang funktionieren, ist das nicht ungewöhnlich, da der Lieferant Ihre Bestellung evtl. noch nicht in sein System eingegeben hat. Unsere Lieferungen werden standardmäßig durch DHL zugestellt, für Sendungen ab 30 kg ist UPS zuständig. Sollte Ihr Tracking-Code nicht funktionieren, können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen (E-Mail: kundenservice@bax-shop.de
/Tel.: (+49) (0) 2406 9823008 Die Bax-shop.de Mitarbeiter kontaktieren dann den Zusteller und informieren Sie über das geplante Lieferdatum.
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Bei einem Bestellwert ab 20 € berechnen wir Ihnen keine Versandkosten.
Bei Bestellungen unter 20 € betragen die Versandkosten 2,50 € (Ausnahme: Rücksendungen).
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Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, empfangen Sie einen Tracking-Code zur Sendungsverfolgung. Mit dieser Nummer können Sie überprüfen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Sollten Sie diese Information nicht per E-Mail empfangen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter. Sollte dies keine Ergebnisse erzielen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008, E-Mail: kundenservice@bax-shop.de).
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Ja, Bestellungen werden auch samstags zugestellt.
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Alle Produkte über 30 kg werden mit UPS zugestellt.
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Leider, können bei der Warenzustellung, besonders aufgrund schwieriger Wetterbedingungen oder turbulenten Festtagsauslieferungen, Verzögerungen hin- und wieder vorkommen. Obwohl Bax-shop.nl dafür keine Haftung übernehmen kann, werden wir doch immer alles daran setzen, jeden betroffenen Kunden individuelle und passende Lösungsvorschläge zu präsentieren.
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Ja, es ist auf jeden Fall möglich Ihre Bestellung direkt in Goes (Niederlande) abzuholen. Wenn Sie Ihren Einkauf bei Bax-shop.de telefonisch regeln oder noch VOR Ihrer Online-Bestellung unseren Kundenservice kontaktieren, können Sie Ihre Einkäufe auch direkt abholen. Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern im Musikhaus mit, dass Sie eine Bestellung abholen möchten. Ihnen wird dann schnell weitergeholfen.
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Alle Zustellungen unter 30 kg werden durch unseren Logistikpartner DHL zugestellt. Bestellungen über 30 kg liefert UPS aus.
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Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft.
Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.
Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.
Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.
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Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft.
Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.
Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.
Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.
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Die Kosten für Zustellungen nach Deutschland, und Österreich übernehmen wir – unseren Kunden entstehen also keine Versandkosten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (kundenservice@bax-shop.de / (+49) (0) 2406 9823008, sollten Sie die Zustellung in ein anderes Land wünschen.
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Bax-shop.de verwendet i.d.R. Verpackungen, die den Standardformaten entsprechen. Bei Artikeln mit abweichenden Maßen kann es vorkommen, dass die Verpackungen etwas zu locker sitzen. In diesem Fall sichern wir die Sendung aber mit ausreichend Verpackungsmaterial, um einen gefahrlosen Transport zu gewährleisten.
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Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, empfangen Sie eine Tracking-Code zur Sendungsverfolgung. Mit dieser Nummer können Sie überprüfen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Sollten Sie diese Information nicht per E-Mail empfangen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter. Sollte dies keine Ergebnisse erzielen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008, E-Mail: kundenservice@bax-shop.de).
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Alle versandten Bestellungen verfügen über einen Tracking Code, mit dem das Paket online 'verfolgt' werden kann.
Diesen Code erhalten Sie per E-Mail, sobald Bax-shop.de Ihre Bestelling versandt hat.
Auf www.dhl.de können Sie Ihre Bestellung mit diesem Code verfolgen.
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Bitte kontaktieren zur Änderung Ihrer Lieferanschrift unseren Kundenservice (+49) (0) 2406 9823008, E-Mail: kundenservice@bax-shop.de).
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Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.
Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort die Auslieferung an eine Packstation wählen. Sie können aber auch einen Nachbarn als Ersatzempfänger angeben oder die Abgabe in einer Postfiliale anordnen. Mehr Info finden Sie unter www.paket.de.
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Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung nicht übergeben kann, erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch am nächstfolgenden Tag. Sie erhalten dann jeweils eine Benachrichtigung im Briefkasten, mit der Sie auf www.neuzustellung.de selbst bestimmen können, wie/wann Ihr Paket am besten geliefert werden kann.
Sollten der zweite Versuch auch nicht zur erfolgreichen Übergabe der Bestellung führen, können Sie die Lieferung innerhalb einer siebentägigen Frist in der Sammelstelle abholen.
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Ja, dies ist möglich.
Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung nicht übergeben kann, erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch am nächstfolgenden Tag. Sie erhalten dann jeweils eine Benachrichtigung im Briefkasten, mit der Sie auf www.neuzustellung.de selbst bestimmen können, wie/wann Ihr Paket am besten geliefert werden kann.
Unter www.neuzustellung.de kann der Empfänger eine andere Adresse in Deutschland mit, z.B. die eines Nachbarn oder seiner Arbeitsstelle angeben. Bitte informieren Sie sich auf der angebenen Website über alle Zustelloptionen.
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Es besteht die Möglichkeit alle Versandangaben unter 'Mein Bax-shop.de' einzusehen. Melden Sie sich dafür bei www.bax-shop.de an und wählen Sie 'Mein Konto' und die entsprechende Bestellung.
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Nachdem wir Ihre Bestellung unseren Zustellern übergeben haben, wird eine automatisch generierte Versandbestätigung (i.d.R. nachts) an Sie versandt. Diese E-Mail enthält Ihren Tracking-Code zur Sendungsverfolgung.
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Ja, das geht. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren können Sie alle Vorteile dieses Services nutzen.
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Sie werden regelmäßig über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informiert.
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Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft.
Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.
Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.
Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.
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Auf jeder Produktseite in unserem Online-Shop ist die jeweilige Garantiezeit angegeben. Diese Garantiezeiten können von Artikel zu Artikel variieren.
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Für eine vollständige Liste der nicht für das 30-tägige Rückgaberecht in Frage kommenden Artikel, klicken Sie bitte hier.
* 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 106 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht
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Die im folgenden genannten Artikel sind (starken) Abnutzungserscheinungen unterworfen und dienen daher als Beispiele für Waren, deren Garantie auf Herstellungsfehler beschränkt ist:
- Saiten
- Trommelstöcke
- (wiederaufladbare) Batterien/Akkus
- Bissplatten
- Schlagfelle und Becken
- Leuchtmittel
- Plektren
- Flightcases
- Software
- DVDs
- CDs
- Potentiometer
- Fluids
- Klebeband
- Schaumstoff für Schalldämmung
- Crossfader
Ebenfalls ausgeschlossen sind alle Produkte, bei denen im Lieferumfang enthaltene Software registriert wurde.
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Für alle bei Bax-shop.de bestellten Artikel gilt eine Bedenkzeit von 30 Tagen (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 106 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Innerhalb dieser 30 Tage können Sie Ihre bestellten Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Für alle bei Bax-shop.de bestellten Artikel gilt eine Bedenkzeit von 30 Tagen (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 106 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Dieser Zeitraum beginnt, sobald Sie den Artikel von uns erhalten haben. Innerhalb der 30 Tage können Sie Ihre bestellten Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de. Geben Sie das mit dem Rücksendeetikett gekennzeichnete Paket bei einer Postfiliale oder Packstation in Ihrer Nähe ab. Eine Liste der nächstgelegenden Abgabestellen erhalten Sie zusammen mit der E-Mail, in der Sie das Rücksendetikett empfangen haben.
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Für alle bei Bax-shop.de bestellten Artikel gilt eine Bedenkzeit von 30 Tagen (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 106 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht). Dieser Zeitraum beginnt, sobald Sie den Artikel von uns erhalten haben. Innerhalb der 30 Tage können Sie Ihre bestellten Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (+49) (0) 2406 98230085 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de. Geben Sie das mit dem Rücksendeetikett gekennzeichnete Paket bei einer Postfiliale oder Packstation in Ihrer Nähe ab. Eine Liste der nächstgelegenden Abgabestellen erhalten Sie zusammen mit der E-Mail, in der Sie das Rücksendetikett empfangen haben.
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Sollten Sie schon bei Annahme der Lieferung bemerken, dass die Ware ernsthaft beschädigt ist, können Sie die Annahme verweigern.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter der Telefonnummer: (+49) (0) 2406 9823008 oder unter kundenservice@bax-shop.de.
Falls Sie die Annahme der Lieferung nicht verweigert haben, ist es möglich, die Bestellung kostenfrei an uns zurückzusenden. Sobald die Informationen über die Sendungsverfolgung der Rücksendung bei uns eingegangen sind, versenden wir den neuen Artikel umgehend an Sie.
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Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihr bearbeitetes Produkt innerhalb von drei bis vier Wochen zurückzusenden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
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Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist und unterbreiten Ihnen ein Kostenvoranschlag bzgl. der Reparaturkosten. Wenn Sie die Reparatur ablehnen, berechnen wir Ihnen 50 Euro für die Mängelüberprüfung. Sollten Sie sich jedoch für die Reparatur entscheiden, entfällt dieser Aufschlag und die entsprechende Ware wird repariert an Sie zurückgesandt. Achtung: Bei Reparaturen unter 200 Euro gilt: Reparatur erfolgt umgehend und ohne vorherigen Kostenvoranschlag. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
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Die Versandkosten bei Rücksendungen werden durch Bax-shop.de übernommen. Damit Sie Ihr Paket unfrei an uns zurückschicken können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (+49) (0) 2406 9823008 oder per E-Mail unter kundenservice@bax-shop.de. Wir erstellen dann Ihr DHL-Rücksendeetikett und lassen Ihnen dieses
per E-Mail zukommen. Das Etikett muss auf dem Verpackungskarton
(NICHT auf der Produktverpackung) angebracht
werden. Geben Sie das Paket bei einer Postfiliale oder Packstation in Ihrer Nähe ab. Eine Liste der nächstgelegenden Abgabestellen erhalten Sie zusammen mit der E-Mail, in der Sie das Rücksendetikett empfangen haben. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice, Garantie & Rücksendungen.
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Sollte es einmal vorkommen, dass Ihre erhaltene Lieferung nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, kann die Ware direkt an uns zurückgesandt werden. Sobald die Informationen über die Sendungsverfolgung der Rücksendung bei uns eingegangen sind, versenden wir den korrekten Artikel umgehend an Sie.
Wir bemühen uns sehr, solche Verwechslungen zu vermeiden. Falls es doch einmal vorkommen sollte, bitten wir Sie, unsere Abteilung Verkauf unter der Telefonnummer (+49) (0) 2406 9823008 oder unter kundenservice@bax-shop.de zu kontaktieren.
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Ja, der Umtausch ist unter der Voraussetzung, dass das entsprechende Produkt bei Bax-shop.de erworben wurde, möglich. Sie können die umzutauschende Ware entweder an uns schicken oder direkt im Musikhaus in Goes (Niederlande) abgeben. Einer der Bax-Fachberater wird zusammen mit Ihnen ausrechnen, wieviel Preisnachlass Sie auf Ihren neuen Ankauf bekommen werden.
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Wenn Sie innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist (14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht + 106 Tage durch Bax-shop.de zusätzlich gewährtes Rückgaberecht) mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden sind, kann der Artikel zurückgegeben werden. Unsere Abteilung Verwaltung/Buchhaltung wird Ihnen den offenen Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurücküberweisen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
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Ja, Sie können Ihre Rücksendungen kostenlos über eine DHL-Packstation zurücksenden. Das Rücksendeformular soll dabei ebenfalls ausgefüllt im Paket an uns zurückgesandt werden. Für die Erstellung eines Rücksendeetikettes nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Nun können Sie das etikettierte Paket bei einer DHL-PAckstation abgeben. Weitere Informationen zu diesem Thema, sowie das Rücksendeformular finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
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Ist Ihnen schon aufgefallen, dass unsere Werbebanner Produkte enthalten, die Sie sich erst vor kurzen auf unserer Seite angesehen haben? Um Ihnen den bestmöglichen Benutzerkomfort zu bieten, erstellen wir diese individualisierten Werbebanner auf Basis Ihres Nutzerverhaltens.
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