Bestellungen ab 20 € versandkostenfrei
60 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 21 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert
Bis zu 5 Jahre Bax Music Garantie

Anregungen & Kritik

Bax Music ist stets darum bemüht, den Webshop, das dort angebotene Sortiment und den Kundenservice zu verbessern. Darum sind konstruktive Kritik und Vorschläge zur Verbesserung unserer Leistungen von unseren Kunden bei uns herzlichst willkommen.

Anregungen, Verbesserungsvorschläge

Wir bei Bax Music freuen uns immer über deine Ideen sowie Marken- und/oder Produktvorschläge. Mit deinen Ideen und Vorschlägen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter kundenservice@bax-shop.de wenden.

 Kontakt & Erreichbarkeit

Kritik

Leider können wir schlechte Erfahrungen, die manche unserer Kunden mit uns gemacht haben, nicht ungeschehen machen. Trotzdem können wir zusammen daran arbeiten, jeder schlechten Erfahrung eine positive Wendung zu geben. Außerdem möchten wir aus unseren Fehlern lernen.

1. Kundenservice-Bereich

Sollte etwas Unerwartetes auf unserer Webseite oder mit deiner Bestellung passieren, möchten wir dich bitten, zuerst unseren Kundenservice-Bereich zu Rate zu ziehen. Dort geben wir zahlreiche Informationen über unsere Abläufe und vielleicht findest du dort schon die Erklärung des Problems.

2. Kundenservice

Zufriedene und glückliche Kunden sind das Ziel von Bax Music. Natürlich tun wir alles dafür, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und höchste Servicequalität bieten zu können. Sollte aber doch einmal etwas schiefgehen, findest du bei der Abteilung Kundenservice immer ein offenes Ohr. Spätestens innerhalb von 7 Tagen kannst du mit einer Antwort von uns rechnen.

3. Schlichtungskommission

Es kann natürlich auch einmal passieren, dass man zusammen keine Lösung finden kann. Aber auch dann stehst du nicht alleine da. Solltest du nach einem Gespräch mit unserem Kundenservice noch immer keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben, kannst du dich an die Schlichtungskommission der Käuferschutzorganisation Trusted Shops wenden, durch die wir zertifiziert sind.

Seit dem 15. Februar 2016 kannst du deine Beschwerde auch an die Schlichtungskommission der EU über die europäische ODR-Plattform richten.

Siehe auch


 Kundenservice-Bereich
 Kontakt & Erreichbarkeit
 Trusted Shops
 Onlineportal der Schlichtungskommission der EU (europäische ODR Platform)