Bestellungen ab 100 € versandkostenfrei
30 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 23 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert

Defekten Artikel erhalten

Was ist zu tun, wenn du deine Bestellung von Bax Music beschädigt bei dir ankommt?

Annahme der Sendung verweigern


Wenn eine Sendung bei Ankunft stark beschädigt ist und dir klar ist, dass mindestens einer der Artikel defekt ist, kannst du die Annahme der Sendung verweigern. Informiere anschließend direkt unseren Kundenservice unter der +49 (0) 3222 1094870 oder per E-Mail an kundenservice@bax-shop.de.

Annahme nicht verweigert?


Solltest du die Annahme der beschädigten Sendung nicht verweigert haben, kannst du sie kostenlos an uns zurücksenden. Melde sie hierzu im Rücksende-Portal an. 
 Alles zu Rücksendungen
 Alles zu Gewährleistung und Garantie