Bestellungen ab 100 € versandkostenfrei
30 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 23 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert

Bei Bax Music bestellen

Etwas bei Bax Music aus Deutschland und Österreich zu bestellen ist kinderleicht. In nur wenigen Schritten kannst du dich schon auf die Lieferung deiner Bestellung freuen:

  1. Den Warenkorb füllen
  2. Der Inhalt deines Warenkorbs
  3. Einloggen oder als Gast bestellen
  4. Liefer- und Rechnungsadresse angeben
  5. Eine Versandart wählen
  6. Eine Zahlungsart wählen
  7. Bestellung abschließen

1. Den Warenkorb füllen

Durch einen einfachen Klick auf den Button „In den Warenkorb“ kannst einen Artikel in deinen Warenkorb legen. Wenn du mehrere Exemplare eines Artikels bestellen möchtest, passe hierzu die gewünschte Anzahl an, bevor du auf den Button klickst.

2. Der Inhalt deines Warenkorbs

Wenn du auf „In den Warenkorb“ geklickt hast, erscheint ein Popup, über das du entweder deinen Einkauf fortsetzen oder direkt zum Warenkorb navigieren kannst. Im Warenkorb kannst du die ausgewählten Artikel sowie deren Menge überprüfen und falls nötig kannst du die Menge anpassen sowie nicht benötigte Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Daneben wird dir hier noch einmal angezeigt, wie schnell die gewählten Artikel lieferbar sind. Sollte hier alles in Ordnung sein, kannst du mit einem Klick auf den Button „Weiter“ zum nächsten Schritt im Bestellprozess gehen.

3. Einloggen oder als Gast bestellen

Wenn du bereits ein Bax Music Kundenkonto besitzt, kannst du dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse als Benutzernamen und deinem Passwort einloggen. Zusätzlich bieten die meisten Browser die Möglichkeit, die Anmeldedaten zu speichern, sodass du beim nächsten Besuch bereits mit deinem Bax Music Account angemeldet bist. Falls du noch kein Kundenkonto besitzt, kannst du dir über den Button „Jetzt anmelden“ ein Kundenkonto erstellen. Selbstverständlich bieten wir aber auch die Möglichkeit, ohne Kundenkonto als Gast bei uns zu bestellen.

4. Liefer- und Rechnungsadresse angeben

Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, wird dieser Schritt übersprungen und du wirst gleich zur Auswahl der Versandart weitergeleitet. Wenn sich deine Lieferadresse von deiner Rechnungsadresse unterscheidet, kannst du hier über den Button „Neue Adresse hinzufügen“ eine weitere Lieferadresse angeben.
Wenn du bei uns als Gast bestellst, musst du bei diesem Schritt deine Kundendaten, wie Namen, Adresse und E-Mail, angeben. Außerdem kannst du hier ebenfalls eine alternative Lieferadresse angeben. Mit dem Button „Weiter“ geht es zum nächsten Schritt.

5. Eine Versandart wählen

Hier kannst du deine bevorzugte Versandart wählen. Schon ab einem Mindestbestellwert von 20,- € versenden wir deine Sendung mit DHL kostenlos. Daneben versenden wir deine Bestellung auf Wunsch auch mit UPS oder UPS Express für besonders dringende Fälle. Und die Abholung bei einer DHL Packstation oder Postfiliale bieten wir jedem, der bei der Lieferung seines Päckchens nicht zu Hause sein kann.

 Versandarten & -kosten

6. Eine Zahlungsart wählen

Hier kannst du deine bevorzugte Zahlungsart wählen. Von Paypal bis hin zur Lieferung per Nachnahme findest du bei uns vielfältige Möglichkeiten, deine Bestellung zu bezahlen.

 Zahlungsarten

7. Bestellung abschließen

Sobald du auf den Button „Jetzt kaufen“ geklickt hast, ist deine Bestellung bei uns eingegangen. Je nach gewählter Zahlungsart kann es sein, dass du noch auf eine externe Seite von deiner Bank oder dem Zahlungsdienstleister weitergeleitet wirst, damit du die Bezahlung deiner Bestellung abschließen kannst. Wenn du ein Kundenkonto hast, gelangst du danach mit einem Klick auf die Bestellnummer, direkt zu deinem Konto, wo du deine Bestellung noch einmal kontrollieren kannst.

Hat alles geklappt?

Wenn du all diese Schritte befolgt hast, sollte deine Bestellung bei uns im System eingegangen sein und wird schnellstmöglich in den Versand gegeben. Wenn du Probleme bei der Bestellsabwicklung oder der Bezahlung hattest oder noch Fragen über das Bestellen bei Bax Music hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Siehe auch

 Der Status meiner Bestellung
 Probleme mit der Bestellung?