Bestellungen ab 100 € versandkostenfrei
30 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 23 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert

Bestellung ist fehlgeschlagen

Glücklicherweise passiert es nicht häufig, aber selbstverständlich kann auch während des Bestellprozesses etwas schiefgehen.

Kein „In den Warenkorb“ Button auf der Produktseite

Manchmal kann es passieren, dass auf einer Produktseite kein „In den Warenkorb“ Button angezeigt wird. Ein Grund dafür könnte sein, dass der Artikel gerade erst veröffentlicht wurde und noch kein Preis bekannt ist. Wenn du möchtest, kannst du dich über „Informiere mich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.“ benachrichtigen lassen, sobald der Artikel bei uns vorrätig ist.

Bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden

Auch wenn wir alles dafür tun, solche Fälle zu vermeiden, kann es passieren, dass du eine Bestellung aufgrund anderer Probleme, beispielsweise wegen einer technischen Störung, nicht abschließen kannst. Kontaktiere in solchen Fällen unseren Kundenservice, dort kann das Problem gelöst oder notfalls deine Bestellung manuell in unserem System erstellt werden.

 Lieferzeiten
 Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt
 Kontakt