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Falls vorrätig, werktags vor 21 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert
Bis zu 5 Jahre Bax Music Garantie

Bestellung nicht geliefert

Du wartest noch immer auf deine Bestellung? Mit den untenstehenden Punkten erklären wir, wie du den Status deiner Sendung nachvollziehen und eventuelle Probleme lösen kannst.

Lieferadresse

Als du deine Bestellung aufgegeben hast, musstest du eine Lieferadresse angeben. Bestellungen mit unkorrekten Adressangaben können nicht zugestellt werden.

  • Die angegebene Lieferadresse kannst du in der Bestellbestätigung kontrollieren, die du per E-Mail von uns erhalten hast. 
  • Wenn du mit einem Bax Music Kundenkonto bestellt hast, kannst du dich auf unserer Seite einloggen und die Lieferadresse in deiner Bestellübersicht kontrollieren.

 Lieferadresse ändern
 Bestellung ändern/stornieren

Zeitfenster der Lieferung

Den Status deiner Lieferung und das voraussichtliche Lieferzeitfenster kannst du mit Hilfe der Trackingnummer auf der Internetseite des betreffenden Zustellers kontrollieren.

 

Sendungsinformationen/Tracking

Bei der Lieferung nicht zu Hause?

Wenn du bei der Lieferung deiner Bestellung nicht zu Hause warst, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte. Mit Hilfe dieser Karte kannst du eine Neuzustellung veranlassen oder das Paket bei einer Postfiliale bzw. Packstation abholen.


Obenstehende Tipps haben dir nicht weitergeholfen? Nimm dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir die Ursache der Lieferverzögerung nachzuvollziehen und dir eventuell direkt eine Lösung bieten können.

Siehe auch


 Kontakt & Erreichbarkeit