Bestellung ändern/stornieren
Du hast eine Bestellung aufgegeben und möchtest diese jetzt stornieren oder ändern lassen? Hierunter erklären wir, was du am besten tun kannst.
Eine Bestellung ändern oder stornieren, die noch nicht versendet wurde
Wenn du eine Bestellung ändern oder stornieren lassen möchtest, die noch nicht versendet wurde, kontaktiere bitte unseren Kundenservice telefonisch unter der Tel.Nr. (+49) (0) 3222 1094870. So können wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Mehr Informationen zum Ändern der Lieferadresse
Eine Bestellung ändern oder stornieren, die bereits versendet wurde
Du möchtest deine Bestellung ändern oder stornieren, aber deine Bestellung wurde bereits an dich versendet? Dann kannst du einfach die Annahme des Paket verweigern. Deine Bestellung wird dann zu uns zurückgesendet. Nachdem wir das Paket erhalten haben, nehmen wir Kontakt mit dir auf, um den Rest mit dir abzuhandeln. Das Ändern oder Stornieren einer Sendung ist bei uns kostenlos.
- Du konntest die Annahme des Pakets nicht verweigern? Dann kannst du deine Bestellung einfach an uns zurücksenden. Für eine schnellstmögliche Abwicklung empfehlen wir hierfür unser Rücksende-Portal zu benutzen.
- Es kann vorkommen, dass bestimmte Artikel aus verschiedenen Gründen von der Rücksendung ausgeschlossen sind. In solchen Fällen kann die Bestellung nur geändert oder storniert werden, wenn sie noch nicht versendet ist. Hier findest du mehr Infos über Rücksendungen.
Der Status deiner Bestellung
Rückzahlungen
Rücksendungen
Hinweis: Bitte berücksichtige bei der Rücksendung deiner Ware, dass sich der Tracking-Status der Rücksendung bereits bei Eingang im Zwischendepot des Zustellers (DHL) in Erfstadt-Lechernich auf „zugestellt“ ändert. In der Regel kann es noch bis zu 5 Tage dauern bis deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingeht und damit der Bearbeitungszeitraum beginnt.