Bestellungen ab 100 € versandkostenfrei
30 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 23 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert

Reparatur

Ist dein Artikel defekt? Sowohl innerhalb des Garantiezeitraums als auch außerhalb des Garantiezeitraums kannst du ein kaputtes Produkt zur Reparatur einsenden.

Reparatur innerhalb der Garantie | Reparatur außerhalb der Garantie | Reparaturstatus

Reparatur innerhalb der Garantielaufzeit/Gewährleistungsfrist


Ist dein Produkt defekt und befindet sich noch innerhalb der Gewährleistungsfrist oder der Garantielaufzeit?

 Lies dann hier alles zu Gewährleistung und Garantie

Reparatur außerhalb der Garantielaufzeit/Gewährleistungsfrist


Wenn sowohl die Gewährleistung als auch die Garantie deines defekten Produkts erloschen sind, kannst du es zu Bax Music zur Reparatur schicken. Die Reparatur musst du bezahlen und die Versandkosten betragen € 12,95. Wir sagen dir, wie das läuft:
  1. Lass uns das defekte Produkt zukommen. Beachte, dass für Produkte der Marken Skullcandy, Beats by Dre, Native Instruments, Olympus Recorder, Philips Recorder, Behringer, iDance und Optoma gesonderte Reparatur-Prozeduren gelten!
  2. Wir führen eine Mängelprüfung deines defekten Produktes durch.
  3. Anschließend senden wir dir einen Kostenvoranschlag der Reparatur zu. Dir stehen dann drei Optionen zur Wahl:
    • Option 1: Du bist mit unserem Angebot einverstanden und stimmst der Reparatur zum genannten Betrag zu. Das defekte Produkt wird dann entweder durch Bax Music repariert, meist im Falle kleinerer Reparaturen zutreffend, oder zum Reparaturzentrum des jeweiligen  Herstellers geschickt. Bis du den Artikel wieder in Händen hältst, dauert es etwa 4 bis 6 Wochen ab Erhalt des Artikels durch Bax Music.
    • Option 2: Du bist nicht mit unserem Angebot einverstanden und stimmst der Reparatur zum genannten Betrag nicht zu. Wir schicken dir das defekte Produkt dann wieder zurück und berechnen mindestens 55 € und höchstens 250 € (inkl. MwSt.) für die Mängelprüfung, exklusive Versandkosten.
    • Option 3: Das Produkt wird umweltfreundliche Weise zu einem reduzierten Preis zerstört.
  4. Wir bitten dich, innerhalb von 5 Werktagen auf unseren Kostenvoranschlag zu reagieren, sodass die eventuelle Reparatur zügig vorgenommen werden kann. Falls wir keine Reaktion von dir erhalten haben sollten, berechnen wir nach der dritten Erinnerung und spätestens einen Monat nach Versenden des Kostenvoranschlags mindestens 55 € und höchstens 250 € (inkl. MwSt.) für die Mängelprüfung, exklusive Versandkosten. Dir wird das Produkt dann unrepariert zurückgeschickt.
  5. Sie erhalten einen Zahlungslink, sobald das Produkt repariert wurde. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, senden wir Ihnen das reparierte Produkt zu.
Hinweis!
  • Sollte kein Defekt festgestellt werden können, werden dennoch mindestens 55 € und höchstens 250 € (inkl. MwSt.) für die Mängelprüfung, exklusive Versandkosten berechnet.
  • Wenn die Zahlung nicht innerhalb von drei Monaten erfolgt, wird das Produkt verkauft oder vernichtet.
  • Auf die Reparatur geben wir 90 Tage Garantie.

 Direkt zum Rücksende-Portal
 Info zu Gewährleistung und Garantie

Reparaturstatus


 Info zum Reparaturstatus