Bestellungen ab 100 € versandkostenfrei
30 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 23 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert

Reparaturstatus

Hast du ein defektes Produkt zu Bax Music geschickt, um es reparieren zu lassen?

Was passiert danach?

  1. Wir schicken dir innerhalb von ungefähr 5 Werktagen eine Empfangsbestätigung deiner Sendung.
  2. Kleinere Reparaturen führen wir selber aus. In den meisten Fällen schicken wir den defekten Artikel jedoch beim Hersteller zur Reparatur ein.
  3. Zum Zeitpunkt, an dem wir dein repariertes Produkt an dich zurückschicken, erhältst du erneut eine E-Mail.

Wie lange dauert das?


Bis du den Artikel wieder in Händen hältst, dauert es etwa 4 bis 6 Wochen ab Erhalt des Artikels durch Bax Music.

Fragen?


Hast du Fragen zu deiner laufenden Reparatur oder Reparaturen im Allgemeinen? Du kannst dich jederzeit beim Kundenservice melden unter +49 (0) 3222 1094870 oder per Mail an kundenservice@bax-shop.de. Tipp: Per E-Mail gestellte Fragen zum aktuellen Status deiner Reparatur sind am sinnvollsten, da die Info meist beim Hersteller angefragt werden muss.

 Gewährleistung und Garantie
 Reparatur
 Rücksendeverlauf