Bestellungen ab 20 € versandkostenfrei
60 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 23 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert
Bis zu 5 Jahre Bax Music Garantie

Rückzahlungen

Hast du eine Bestellung storniert, geändert, zurückgeschickt oder deren Annahme verweigert? Den noch offenen Betrag zahlen wir dir natürlich so schnell wie möglich zurück. Auf dieser Seite erklären wir, wie Rückzahlungen vonstattengehen und wie lange es dauert.

Storno, Änderung, Annahmeverweigerung


Wenn du eine bereits bezahlte Bestellung änderst, stornierst oder deren Annahme verweigerst, erstatten wir den bezahlten Betrag in gleicher Weise, wie die Bestellung bezahlt wurde. Wir tun dies natürlich so schnell wie möglich, im Extremfall kann es bis zu 15 Tage dauern. Im Schnitt dauert es zwei bis fünf Werktage bis du dein Geld auf deinem Konto hast. Eventuelle Extrakosten, wie die Bestellung per Nachnahme und/oder die Lieferung per UPS Express, werden nicht zurückerstattet. Bei Fragen zu einer stornierten oder geänderten Bestellung, kannst du auf unseren Kundenservice zählen.

 Bestellung ändern/stornieren
 Kontakt

Rücksendung


Jegliche Kosten, die in Verbindung mit einer Rücksendung entstehen sollten, werden innerhalb von fünf Werktagen nach Eintreffen der Rücksendung behandelt. Die Rückzahlung wird erst zu dem Zeitpunkt veranlasst, an dem wir wissen, dass der/die Artikel bei Bax Music eingetroffen sind.

Hinweis:

Bitte berücksichtige bei der Rücksendung deiner Waren, dass sich der Tracking-Status der Rücksendung bereits bei Eingang im Zwischendepot des Zustellers auf „zugestellt“ ändert. In der Regel kann es noch bis zu 5 Tage dauern, bis deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingeht.

Wie wird zurückgezahlt?

Bei der Anmeldung der Rücksendung im Rücksende-Portal stehen zwei Optionen zur Auswahl:
  • Der Betrag wird in gleicher Weise erstattet, wie die Bestellung bezahlt wurde.
  • Der Betrag wird durch Angabe der IBAN auf ein anderes Bankkonto erstattet.
Wenn du dich bei einer per Kreditkarte bezahlten Bestellung für die erste Option entscheidest, erscheint der zurückgezahlte Betrag auf der monatlichen Kreditkartenabrechnung.

Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn ich mit Klarna bezahlt habe?

Auch mit der Zahlungsart Klarna kannst du einen Artikel zurückschicken, wenn er dir nicht gefällt. Leider können wir in diesem Fall den Artikel nicht gegen einen anderen umtauschen. Falls du anstelle des zurückgeschickten Artikels einen anderen möchtest, musst du eine neue Bestellung aufgeben.



 Rücksendung
 Rücksendungsverlauf