Bestellungen ab 100 € versandkostenfrei
30 Tage "Nicht zufrieden - Geld zurück" Garantie
Falls vorrätig, werktags vor 23 Uhr bestellt - in zwei Werktagen geliefert

Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt

Ist etwas bei der Bezahlung schiefgelaufen? Lies hier, was du dann tun musst.

Wie du nach einer fehlgeschlagenen Zahlung doch noch bezahlen kannst


Falls während des Zahlungsprozesses etwas schiefgeht und die Zahlung fehlschlägt – ein Browserfenster ist schließlich schnell versehentlich geschlossen oder die Internetverbindung plötzlich ausgefallen – erhältst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, dass die Online-Bezahlung fehlgeschlagen ist. In der E-Mail wird dir ein Link mitgeschickt, um die Bezahlung nochmals durchzuführen. Klappt es immer noch nicht? Dann freut sich unser Kundenservice auf dich.

 Kontakt

Siehe auch


 Bestellung fehlgeschlagen
 Zahlungsarten