sortiment
Angebote
Informationen
Antwort auf Ihre Frage:
Ich möchte, dass mir keine Bax-spezifische Werbung und/oder Werbebanner angezeigt wird. Was muss ich tun?
Warum verwendet Bax-shop.de Werbebanner?
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass unsere Werbebanner Produkte enthalten, die Sie sich erst vor kurzen auf unserer Seite angesehen haben? Um Ihnen den bestmöglichen Benutzerkomfort zu bieten, erstellen wir diese individualisierten Werbebanner auf Basis Ihres Nutzerverhaltens.
Welche Rolle spielen Cookies dabei?
Diese Banner werden mithilfe von Cookies erstellt, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden, sobald Sie unsere Website das erste Mal besuchen. Durch die Verwendung von Cookies erhalten wir Einsicht in Ihr Suchverhalten und sehen, welche Produkte Sie sich auf unserer Website angeschaut haben. Als Resultat sehen Sie zum Beispiel Banner mit Produkten, die Sie sich eher angesehen haben oder die Sie interessieren könnten. Diese Banner sehen jedoch ausschließlich Sie, da Sie auf persönlichen Vorlieben basieren.
Welchen Einfluss hat dies auf meinen Datenschutz?
Die Werbebanner werden durch externe Bax-Partner erstellt, die weder persönliche Kundendaten von uns erhalten, noch speichern dürfen. Es werden ausschließlich anonyme Daten über das Suchverhalten unserer Kunden gespeichert. Ein Rückschluss auf Sie als Person ist hierbei nicht möglich. Alle Daten verbleiben zur internen Serviceverbesserung im Eigentum von Bax-shop.de. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
Die Cookies verbleiben 30 Tage auf Ihrem Computer, danach werden Sie automatisch gelöscht. Wenn Sie Bax-shop.de innerhalb dieses Zeitraums erneut besuchen, werden auch die Cookies erneuert.
Die ausführliche Beschreibung unserer Datenschutzbestimmung finden Sie unter Kundenservice > Datenschutzbestimmung.
Wie kann ich die Cookies und somit die Werbebanner ausschalten?
- Die Cookies, die von Bax-shop.de verwendet werden, um Ihr Suchverhalten zu analysieren, können über den folgenden Link ausgeschaltet werden: www.youronlinechoices.com/.
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt nach Ablauf der Garantiezeit Mängel aufweist?
Antwort auf Ihre Frage:
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt nach Ablauf der Garantiezeit Mängel aufweist?
Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist und unterbreiten Ihnen ein Kostenvoranschlag bzgl. der Reparaturkosten. Wenn Sie die Reparatur ablehnen, berechnen wir Ihnen 50 Euro für die Mängelüberprüfung. Sollten Sie sich jedoch für die Reparatur entscheiden, entfällt dieser Aufschlag und die entsprechende Ware wird repariert an Sie zurückgesandt. Achtung: Bei Reparaturen unter 200 Euro gilt: Reparatur erfolgt umgehend und ohne vorherigen Kostenvoranschlag. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
Um welche Uhrzeit wird meine Bestellung zugestellt?
Antwort auf Ihre Frage:
Um welche Uhrzeit wird meine Bestellung zugestellt?
Unsere Zusteller haben nicht in allen Regionen von Deutschland die Möglichkeit, einen genau definierten Lieferzeitpunkt anzugeben – es ist aber davon auszugehen, dass die Sendung in jedem Fall zwischen 9 und 20 Uhr bei Ihnen eintrifft.
Am Versandtag erhalten Sie von DHL ein E-Mail mit dem zu erwartenden Auslieferzeitpunkt. Wenn Sie sich auf www.paket.de registrieren, können Sie sich auch dafür entscheiden, per SMS über den Lieferstatus informiert zu werden.
Wenn der Zusteller die Bestellung bei Anlieferung Ihnen nicht persönlich übergeben kann, wird die Sendung in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlassen. Sie erhalten hierüber (Ort und Abholtermin) eine Benachrichtigung in Ihren Hausbriefkasten.
Falls Sie bei www.paket.de registriert sind, können Sie dort auch andere Optionen wie die Abgabe bei einem Ersatzempfänger wählen.
Welche Informationen sind unter www.dhl.de abrufbar?
Antwort auf Ihre Frage:
Welche Informationen sind unter www.dhl.de abrufbar?
Alle versandten Bestellungen verfügen über einen Tracking Code, mit dem das Paket online 'verfolgt' werden kann.
Diesen Code erhalten Sie per E-Mail, sobald Bax-shop.de Ihre Bestelling versandt hat.
Auf www.dhl.de können Sie Ihre Bestellung mit diesem Code verfolgen.
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt innerhalb der Garantiezeit Mängel aufweist?
Antwort auf Ihre Frage:
Was muss ich unternehmen, wenn mein erworbenes Produkt innerhalb der Garantiezeit Mängel aufweist?
Wir empfehlen Ihnen den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Bitte legen Sie der Sendung ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wir leiten Ihre Sendung umgehend an den Hersteller weiter, der für die Reparatur verantwortlich ist. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihr bearbeitetes Produkt innerhalb von drei bis vier Wochen zurückzusenden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Kundenservice > Garantie & Rücksendungen.
Nicht gefunden, was Sie suchen?
Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.
185
Netherlands
Yamaha verlängert die Garantieaktion für Clavinova und Modus
true
02.05.2016 um 08:34
2016
Yamaha verlängert die Garantieaktion für Clavinova und Modus
02.05.2016 um 08:34
Vor einem Jahr kündigte Yamaha an, dass sie die Garantie der Clavinova-, NU1-, und Modus-Modelle von drei auf fünf Jahre verlängern möchten. Diese Garantieaktion sollte eigentlich bis zum 31. März begrenzt sein, doch Yamaha ließ es sich nicht nehmen und verlängert genau diese Aktion um ein weiteres Jahr. Um dies einmal in Zahlen auszudrücken bedeutet das, dass Sie bis zum 31. März 2017 von der verlängerten Garantieaktion profitieren können.
Geistert demnach ein Kauf eines Pianos aus der CLP- oder CVP-Serie, aber auch des Modus F02 oder NU1, in Ihrem Kopf herum, so können Sie sicher sein, dass Sie ganze fünf Jahre Garantie auf Ihr neu erworbenes E-Piano bekommen. Das Prozedere ist dabei unverändert geblieben; falls Sie Ihre Garantie auf 5 Jahre verlängern möchten, füllen Sie lediglich das Registrierungsformular aus und im Anschluss erhalten Sie das aktualisierte Garantiezertifikat per Mail zugesandt. Sie können Ihr digitales Piano bis sechs Monate nach dem Kauf registrieren.
Wollen Sie auch auf keine andere spannenden Neuigkeiten aus der Musikwelt verzichten? Dann bestellen Sie jetzt noch unseren Newsletter.
Relatierte Produkte
-
Yamaha CVP601B digitales Klavier, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-535WH E-Piano, weiß
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-545B digitales Klavier, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-545M digitales Klavier, Mahogany
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-545PE digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-545R digitales Klavier, Dark Rosewood
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-545WA digitales Klavier, White Ash
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-545WH digitales Klavier, White
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-565GP digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-565GPWH digitales Klavier, Polished White
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-575B Clavinova digitales Klavier, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-575PE digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-575R digitales Klavier, Dark Rosewood
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-575WH digitales Klavier, White
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-585B digitales Klavier, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-535WA digitales Klavier, White Ash
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-535R digitales Klavier Dark Rosewood
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha Clavinova CVP601PE digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CVP605B E-Piano, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha Clavinova CVP605PE digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha Clavinova CVP609B digitales Klavier, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CVP609PM digitales Klavier, Polished Mahogany
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha Modus F02 Digital Piano, schwarz
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha Modus F02 Digital Piano, rot
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha Modus F02 digitales Klavier, orange
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-525B digitales Klavier, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-525PE digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-525R digitales Klavier, Dark Rosewood
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-535B digitales Klavier, Black Walnut
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-535M digitales Klavier, Mahogany
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-535PE digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
-
Yamaha CLP-585PE digitales Klavier, Polished Ebony
Preisinformation noch nicht verfügbar
GuitarGrip – deine Gitarre in guten Händen
Positive Grid veröffentlicht neue BIAS Verstärker und Pedale
Exklusive ESP LTD EC-1000FM E-Gitarren bei Bax Music
Edelecho von MXR: Carbon Copy Deluxe
Ab jetzt bei Bax Music: Urikan X-PLOR Koffer
Gratis Lexicon LXP Native Reverb Plugin zum Soundcraft Signature MTK 12/MTK 22
Boss DR-01S Rhythm Partner – virtueller Perkussionist für Akustik-Musiker
DigiTech SDRUM: Mache deine Beats mit Gitarre oder Bass
Presonus stellt StudioLive 16.0.2 USB vor
Jackson bringt mit neuen Gitarren und Bässen Farbe in den Sommer